• [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cebitlogojr6z.jpg]

Auch dieses Jahr findet die CeBit statt und auch dieses Jahr wird das XPS-Forum-Team daran teilnehmen.
    Am 3. und am 5. März (evtl. auch noch an anderen Tagen) werden wir die Hallen in Hannover unsicher machen und euch einen Einblick in die (immer noch) weltgrösste Messe für Informationstechnik bieten!

• Ich bin auf jeden Fall bei :

- nVidia = eine neue Grafikkarte abfegen?
    - Asus = das neue Rampage III begutachten und Liefertermin abfragen
    - Intel = SSD Postville + Gulftown neue Informationen mitnehmen
    - diverse Gehäusehersteller
    - Gigabyte
    - SKill
    - Creative / AUZENTECH
    - ATI
    - Western Digital + Seagate mit Schnittstelle Sata 6Gb/s

und natürlich mal bei Dell schauen..

Wenn jemand noch einen Wunsch hat ?

nachmittags ab 15:00 Uhr außer am Wochenende :sleeping:

• praktischerweise wohne ich in hannover :D ich bin aufjedenfall am dienstag da und vielleicht noch freitag

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• Ich hab 5 E-Ticktets. Kann ich davon meinen Freunden, die mit mir hingehen, welche geben? Oder gibts da Probleme?

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Ich hab 5 E-Ticktets. Kann ich davon meinen Freunden, die mit mir hingehen, welche geben? Oder gibts da Probleme?

da achtet niemand drauf, was da drauf steht. die scannen das ding ein udn du kannst durchgehen. ich nehm auch immer kumpels mit rein udn geb denen mein eticket

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• Sind die Fahrtkosten nicht eigendlich in dem Ticket enthalten?

Asus K53SV
    * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
    * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
    * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
    * Samsung SSD 830 Series 256GB
    * 8GB Ram
    * Windows 7 64Bit
    + Cooling by Zalman NC1000B
    + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
    + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
    + HTC Desire HD immer bei mir :)

Dell XPS M1530 Smoking Black
    * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * WXGA+ (1440x900) LG

• Ich habe mal ne blöde Frage:
    Gibt es irgendetwas zu beachten mit den Tickets und gibt es da irgendwelche unterschiede?
    Über einen Bekannten kann ich mehrere Fachbesuchertickets bekommen, um genau zu sein 6 Stück.
    Jetzt bin ich aber nicht sicher ob ich damit einfach so reinkomme oder ob ich irgendetwas erfüllen muss um die Tickets zu nutzen.
    Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit den Tickets aus und kann mir das mal erklären.

• Tickets zu kriegen is das einfachste an der Sache. Gefragt wird eh nie =D

da ist es schon viel schwieriger als armer Schüler i wie von Stuttgart hinzukommen xD

Bahn hat nichmal Angebote =/

mein Baby:
    :baby:
    M1730 Grau
    X9000
    9800m gtx sli
    4gb ocz 800mhz @ 667mhz
    400gb RAID0
    home premium 32bit & ultimate 64 bit

• Du musst die Tickets vorher registrieren, also wenn du die Tickets evtl auch noch jemanden anderes gibts, müssen die Tickets auf die Person registriert werden, welche auch mit der Karte die Cebit betreten will.
    http://www.cebit.de/fachbesuchertickets

Und hier Registrierst du das Ticket, weiß es aber nicht genau, berichtigt mich wenn das falsch ist:
    https://registrierung.messe.de/007/ticketregi…3D&ticket_code=

Asus K53SV
    * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
    * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
    * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
    * Samsung SSD 830 Series 256GB
    * 8GB Ram
    * Windows 7 64Bit
    + Cooling by Zalman NC1000B
    + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
    + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
    + HTC Desire HD immer bei mir :)

Dell XPS M1530 Smoking Black
    * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * WXGA+ (1440x900) LG

• Tickets zu kriegen is das einfachste an der Sache. Gefragt wird eh nie =D

da ist es schon viel schwieriger als armer Schüler i wie von Stuttgart hinzukommen xD

Bahn hat nichmal Angebote =/

Ich zahle für Hin/Rückfahrt im Schlafwagen knapp 100 Euro (Zürich <> Hannover).
    Zuerst wollte ich übers Internet buchen, da wäre es aber knapp doppelt so teuer gewesen.
    Versuch mal am Schalter ein Angebot zu bekommen.

• Könnte eventuell einer von Euch die nach Hannover gehen vom Dell Stand ein paar Infos über die Latitude E Serie Refresh einholen, betreffend was für Hardware (i7, USB3,usw.) verbaut wird und vorallem wann diese dann verkauft werden??

Wäre nett!!!
    Vielen dank schonmal :D

MFG IsaaC

• Meine Meinung zur CeBIT:
    FAIL

Das war der größte scheiß überhaupt. OK, Halle 14-17 war ganz gut, aber der Rest? Halle 23 wollte ich rein...war wohl nichts..Eintritt ab 16...der Vorgesetzte ließ auch nicht mit sich reden. WTF dacht ich nur, ich will nur zum Dell/Alienwarestand...naja...nächstes jahr cebit wird flachfallen! :pinch:

• Ja schoen und was sagt mir das jetzt? :?: :?: :?:
    Finds einfach nur nen' Unding, dass der Samstag von Alter 8 - xx ist und die mich auch nicht mit einem Erziehungsberechtigtem reingelassen haben! Dann sollen sie wenigstens ihre scheiße da
    abzäunen, sodass ich wenigstens zum Dell Stand kann...aber nein...ob ich die "harten" Games jetzt von Außen oder Innen sehe ist ja wohl scheiß egal.
    Deutsche Messe & Dell kreigen aufjedenfall ne' E-Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!