Wie ist im Moment so die Lieferzeit von dem neuen XPS15? ~2 Wochen oder?
Beiträge von Djthills
-
-
Und schon probiert ob es funktioniert?;)
-
Edel, werde mir sicher auch einen zulegen. Sag mal, wo sind die Lautsprecher hingewandert? Beim 15z sind sie ja noch neben der Tastatur.
-
So dünn wie das aussieht bin ich auf die Temps gespannt.
Richtig, das wird der Tod für das Gerät sein.
Mal davon abgesehen, dass das Touchpad echt dämlich liegt. Was machen linkshänder? -
Mich würde sehr wundern, wenn du ein Dual-Link-DVI Out hast oder einen HDMI 1.4 Anschluss.
-
Ja.
Müsstest neu installieren, da sich das Speichern von Einstellungen im Firefox 4 geändert hat. Ist jetzt ne Datenbank und kein File mehr.
Ich meine, dass auch ein Update vom Addon genügt hätte, ich hab jedenfalls FF4 nicht neuinstalliert. -
activiren
deinsterliert
insterliert
Wollte das nur mal für die Ewigkeit aufheben
-
-
-
-
Sicher, dass du das machen möchtest?
Der letzte der das gemacht hat ist heulend wieder abgehauen. -
Ich hätte mir ein wenig Hilfe zu dem eigentlichen Linux-Installations-Problem gewünscht anstatt nach der Software gefragt zu werden, die dann letzendlich unter dem Linux läuft. Es handelt sich weder um Software für Banken, noch fürs Pentagon, sondern um eine Software für die Alarmanlage im Eigenheim. Ich denke es ist mir persönlich überlassen aller Welt mitzuteilen welche Software bzw. welche Alarmanlage ich in dem Eigenheim einsetze. Die nächste Frage wäre dann sicherlich gewesen, auf welche Art und Weise ich die Anlage scharf / unscharf schalte, zu welchen Uhrzeiten und wie das genau funktioniert.
Es handelte sich hierbei um ein reines Linux-Problem mit meiner Grafikkarte. Das hat nichts mit dem Programm zu tun, welches ich dann darunter laufen lasse. Wenn sich die Website Deiner Hausbank nicht mehr öffnen lässt, dann frage ich Dich auch nicht nach der PIN Nummer Deiner EC-Karte, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.Für jeden, der hier Bedenken hat, einfach in Google "Fatal server error no screens found" eingeben und man wird totgeschlagen mit dieser Fehlermeldung. Allerdings konnte ich mir selbst nicht helfen, da ich in der Linux-Materie absolut nicht drinnen stecke. Da dieses besagte Programm im Grunde 24 Stunden aktiv ist und unter anderem die gesamte Aktivität der Alarmanlage überwacht, setzt der Hersteller auf Linux und nicht auf Windows als Grundlage.
Wie gesagt, es war nun letztendlich so, das Linux die Installation verweigert, wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird. Mir persönlich war es vollkommen neu, das die Installation hier abbricht, aus der Windows-Welt bin ich das nicht gewohnt. Da gibt es dann zur Not ja den VGA Kompatibilitätsmodus.
In den Jahren in denen ich hier bin habe ich selten so einen Müll gelesen. Dich sollte man sofort bannen.
-
Was benötigt die Software denn für Hardware?
-
explizit konfigurierte Server.
Was wurde da explizit konfiguriert? Ist das die gleiche Distribution?
-
direkt runter mit dem Müll.
-
Ich habe grade EHEC und schreibe vom Klo aus.
-
Vorauszahlung sollte deine 2. Alternative ja wohl ausschließen oder?
Du kriegst eine Rechnung nach Hause oder per Mail.
-
Keine Kreditkarte? Mein Beileid.
-
-