Beiträge von xTreme
-
-
ich kaufe die Platte,
schreib mir ne mail und sag an, wie wir die Transaktion machen sollen
-
Hallo,
ich biete hier mien neues iPhone 3GS schwarz UNLOCKED für alle SIM-Karten mit OVP und Garantie an.
Das Gerät wurde 1-2 Mal ausprobiert und befindet sich in einem TOP Zustand.
Es hat die Firmware 3.1.3 drauf und ist auch gejailbreaked, sodass man alle Apps kostenlos nutzen kann.
Zusätzlich ist eine Ledertasche von BELKIN und ein schwarzes Hardcasecover dabei. Das Display ist mit einer Schutzfolie bedeckt,
die abgezogen werden kann. Das Gerät ist Kratz und Rissfrei!Gegen Aufpreis kann ich auch noch eine Multidockingstation mit Fernbedienung dazu anbieten.
Bei Interesse einfach melden
Grüße
xTreme[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eja5-2.jpg]
-
INTEL
4Kerner und dann haste erstmal Ruhe in der Nächsten Zeit
-
Leute, die viel Plastik und etwas ausergewöhnliches Design haben möchten kaufen und für die Kenner einach selber eine bessere Maschiene bauen.
Beil Alienware hat das Preis/LEistungsverhältniss noch nie gestimmt. Kann aber verstehen dass man den Rechner net verschenken will, da man selbst eine Menge gezahlt hat.Grüße
xTreme -
-
vom werk aus unlocked :)i
verkauft!!!!!!!!!!!!!
-
biete mein iPhone zum Tausch an gegen ein gutes Notebook.
also einfach melden
-
Biete mein iPhone zumTausch an ...wenn Interesse dann melden ... ist das 3GS 16 GB weiß,
Grüße
-
évtl. Interesse gegenein iPhone 3GS 16 GB weiß mit OVP zu tauschen ????
-
was willst du für das ganze Gerät haben ???
Gruß xTreme
-
-
Mac kaufen
habt ihr nie Probleme
-
nice... und du kannst dich drauf verlassen, dass du mit diesem Maschienchen sehr lange glücklich bist
Gute Wahl ...
...evtl kannst du dann ein paar Bilder und deine eigene Meinung nachhinein posten.
Viele Grüße
Extreme -
Ich würde sagen du muss zugreifen D
-
Also grundsätzlich würde ich die gtx 260 einbauen lassen, da dieser für die Zukunft und langfristig gesehen wesentlich besser ist als die GTS 240.
Der Dell Rechner an sich ist natürlich nicht schelcht in der Konstelation, jedoch würde ich den von atelko nehmen, da dieser vom Preis und Power besser ist.Bei dell zahlste zu viel für die Marke drauf. Bei Atelco hast du automatisch mit kauf des Systems eine 5 Jahres Garantie mit dabei.
Der Service ist auch super, also kann ich nur empfehlen. 350 Watt sind zu wenig, wenn man ggf mehrere externe Sachen anschließen möchte etc.Also Schau dir die Page an und vergleiche ... zudem die bei Atelco eingebaute Grafikkarte ist eine DX11 fähige ;D...
-
du hast recht, aber bei einem Rechner für 500€ kann er sich direkt in 2 Jahren einen neuen kaufen.
ich denke mal wenn man am Rechner sitzt sollte es noch Spaß machen die Anwendeungen zu nutzen,
anstatt sich über die sinnlosen Abstürze wegen zu Wenig speicher zu ärgern.Zudem war die Aussage von Sonny, dass er auch >einmal< gut investieren würde oder will.
Es soll ja auch ein "für langfristige Benutzung im Heimbüro" sein.
Ich finde er kann mit der Kiste von Dell nichts falsch machen. Hab mir vor kanpp 5 Jahren den Dell Dimension 8500, für rund 1200€ gekauft.
Bis heute ist der Pentium 4 ohne irgendwelche Faxen am laufen und wird für Office etc genutzt.
Netzteil 600Watt, weill wenn man mal doch überlegt aufzurüsten, so hat man kein Problem mit dem Ausbau und Einbau eines neuen Netzteils.
Man soll ja auch voraussichtlich in sachen Technik denken .... Ah ja und mal ne gute Idee für ein Egoshooter, als Implementieruneg in Officebereich.
Würde sich bestimmt lohnen, sodass ich die Pause bei der Arbeit im Büro nutzen könnte;) ....
Hier ein Vorschlag, bei dem du noch unter 1000€ bleibst und für die nächsten 4-5 Jahre für deine Zwecke alles flüßig zum laufen bekommst
Link: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=29235&agid=614
Zusätzlich hast du auf den Rechner eine 5Jahres Garantie von atelco aus. d.h. du kannst den Rechner entweder einschicken oder in jeder Filiale von Atelco in deiner Umgebung reparieren lassen.
*nutze den selben Service, da mein Gerät auch bei Atelko bzw. die Teile dort gekauft wurden.
-
Hi,
also ich kann mit Fuzzyhead nicht übereinstimmen.
Deine Aussage war, dass du den Rechner 5-6 Jahre nutzen möchtest.
D.h. für mich du willst da die nächsten Jahre nichts ein oder ausbauen.Die Zusammenstellung, wie du die hast ist vollkommen in Ordnung und macht sich bezahlt auf diese Zeitdauer.
Ich würde ledeglich die Grafikkarte wechseln, eine NVidia GTX285 oder eine ATI5 5850.Du muss bedenken die TEchnik entwickelt sich heut zu tage sehr schnell und nach 4 jahren haste wieder einen riesengroßen Leistungsnachlass.
Also wenn du 1x gut investierst hast du auch länger Spaß mit der Kiste.
Ein Netzteil mit 350 Watt ist dev. zu schwach. Sollten schon 600Watt sein.
Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio : würde dir für deinen Gebrauch vollkommen ausreichen.
Viele Grüße
xTreme -
Interesse gegen eine neu verpackte PSP zu tauschen + Spiel ???? (OVP)
-
FAZIT:
KURO ist der Verkäufer, also kann er den Preis ansiedeln wo der will.
Totall sinnlose Argumente sollten finde ich nicht hierhin gepostet werden.
Gruß und viel Spaß noch beim bieten.
xTreme