Wie gestern schon von einigen Usern berichtet, gab es diverse Ausfälle sowie Fehler auf der Dell Webseite. Aufgrund glücklicher Zufälle konnten mir ein paar User per Mail folgenden Screenshots zuschicken.

Dell Fauxpas (und Sammelbestellung)
-
-
Da Dell sich nun selbst verraten hat, ist es für mich möglich einen Schritt weiter zu gehen:
Alle Reseller mit Premium Zertifizierung haben bereits gegen Ende letzter Woche die ersten Geräte der Dell Haushaltswaren-Serien erhalten. Diese konnten zum Vorzugspreis Anfang März nach Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung (bzl. Veröffentlichung etc.) im Premium-Kundenshop bestellt werden.
Das XPS-Forum Team, wie ihr ja wisst, verkauft ansonsten aus garantierechtlichen Gründen keinerlei Hardware an Endverbraucher. Doch in diesem Fall konnten wir einfach nicht widerstehen...Aus dem neuen, riesigen Sortiment haben wir uns für ein relativ kleines, dafür jedoch bezahlbares Gerät entschieden und möchten euch dieses ab jetzt (eigentlich erst ab Mitte des Monats) zum Kauf anbieten. Hier erstmal zwei Fotos von unserem Schmuckstück:
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/5677/dscf21292.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/7756/dscf21302.jpg]Die Bilder wurden gestern per Handy in der Werkstatt von stahlkunst aufgenommen, daher lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig. Der Toaster frisst laut Energiemessgerät max. 300 Watt und sieht in der Realität einfach bombastisch aus...
Verkaufspreis (ca. 50 EUR inklusive Versand) sowie Zahlungsinformationen erhaltet ihr im Laufe des Tages. Aktuell lagern bei uns 50 dieser Geräte. Wer also Interesse hat schreibt bitte die benötigte Anzahl hier in den Thread.
Alle anderen Posts außer Interessebekundungen werden gelöscht. Bitte habt Verständnis. Fragen oder sonstige Kommentare bitte ausschließlich per PN an mich. Danke.
-
Ich nehm gleich 2!!!!
-
Also ich würd auf jeden Fall auch einen nehmen!!!
-
Für mich auch!
-
mist hab mir grad eine serh gute Toast + Backkombi gekauft. Aber wenns einen Dell-Wasserkocher gibt - da bräucht ich dringen was neues ;D
-
Da grillen Prozessoren die Toasts! Nehme auch einen.
-
Hast du den Toaster auch in Pink mit Lila Streifen
-
Sehr gut gemacht wie ich finde...
-
Wow, für mich natürlich auch.
-
Her damit!
Nehme auch einen!
-
danke fürs edit eds oder wer auch immer es war
APRILSCHERZ
-
Zitat
Original von Djthills
danke fürs edit eds oder wer auch immer es warAPRILSCHERZ
Was denn auch sonst...
-
Zitat
Original von sTaney
Was denn auch sonst...
damit er richtig viel editieren muss, gleich nochmal gequotet.
:baby: :baby: :baby:
p.s.: verdammt, ich hab meine 666 posts nich verewigt, nu is vorbei
-
Naja die die Kaffemaschine heißt "Nuova Simonelli Oscar", ist aber eine Überzeugenende Photoshop leistung die da rein zu setzen (und sie sieht auch so aus als ob sie von Dell sei)
mfg
ichbin007
[EDIT]
Um solche Bilder zu finden nehm ich tineye.com ist genial wie viele Bilder die im Internet Findet. -
Hmm, ich brauch aber ne Mikrowelle und nen Entsafter, hoffentlich kommt da noch was und hoffentlich auch upgradefähig!
-
Kann man die Tastaturbeleuchtung auch ausschalten, bzw die Farbe ändern?
-
Zitat
Original von M.K.
Kann man die Tastaturbeleuchtung auch ausschalten, bzw die Farbe ändern?Leider nein, ist fix....
-
Hier ist das schlechte Wärmemanagement von Dell Teilen mal von Vorteil
-
ja denke auch, dass die als heizlamellen nvidia chips benutzt haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!