Mir fallen noch zwei Wunsch ein:
aufgrund der vielfachen negativen Erfahrungen mit den zerschossenen NVIDIA-Chips würde ich mir mehr Offenheit seitens Dell in solchen Fällen wünschen;
man hat den Eindruck bekommen, daß manch einer hart für sein Recht kämpfen mußte.
Und nicht nur das: ich erwarte eigentlich, daß bei einem solchen GAU die Käufer aktiv angeschrieben werden. Nur dann bekommt man eine Chance, die GraKa im Streßtest zu prüfen und rechtzeitig austauschen zu lassen.
Wer Pech hatte, dessen Chip segnete gerade dann das Zeitliche, als die verlängerte Garantie knapp vorbei war, und vielleicht hatte man einfach nur eine zu lange Zeit sein Notebook geschont.
Desweiteren finde ich die Kontaktaufnahme zum Eskalations-Team fragwürdig:
Otto-Normalmensch bekommt nicht mal mit, daß sie existiert. Auf der Homepage findet sich dazu kein Hinweis (und wenn doch, ist er zu gut versteckt).
Und dann kann man sie nur per Fax kontaktieren? Also ich bitte Euch (Dell)!
lg
Deva