1:1 Kopie mit Paragon Partition Manager (oder ähnliches) und anschließend Paragon Alignment Tool => Keine Probleme und etwa 20 x gemacht bisher
Beiträge von Metallicum
-
-
-
Also vllt. hattest du einfach nur Glück.
Davon gehe ich auch stark aus... -
wie schon im anderen Thread geschrieben richtet sich die erweiterte Gewährleistung auf betroffene NVIDIA Grafikchips auf eine länge von 5 Jahren hin. D.h. ab dem Datum wo man sein Notebook bei DELL gekauft hat erhält man 5 Jahre Gewährleistung. Das war die Aussage von der / vom DELL Technikerin/er. Ich hatte Nachgefragt ob ich evtl. ein Jahr VOS dazu Buchen könnten, dies war leider nicht möglich da der letzte VOS Service mehr als 2 Jahre zurück liegt.
Das ist richtig, und wurde von Dell schon öfter so publiziert - ABER praktisch und faktisch wurde dann immer nur 1 Jahr nach Ende des VOS die Gewährleistung noch gegeben... -
Krass... Haben die tatsächlich noch die Bedingungen für die verlängerte Gewährleistung geändert?
Es war doch immer so, dass man 1 Jahr zusätzlich ab VOS hatte...
Wäre ja mal ne sehr gute Nachricht -
Was mich interessieren würde: Wann ist dein Vor Ort Service abgelaufen?
-
Jap, das müsste beides auf die Kappe des Kartenlesers gehen
-
Die SSD ist um Welten schneller als deine normale Festplatte - auch wenn du nur SATA 2 hast.
Umstieg auf SATA 3 wäre möglich, du brauchst dazu "nur" einen neuen Laptop
-
Am nächsten Arbeitstag bedeutet, am nächsten Arbeitstag kommt ein Techniker zu dir und repariert das Gerät...
-
Ich mach meinem am Tag minimum 15 Mal auf und zu und der sieht aus wie neu... Irgendwas machst du falsch
-
Achja, je nach Modell ist es das selbe Laufwerk wie beim M1330, und das kann man - ich spreche aus Erfahrung - öffnen um z.B. 2 DVDs vom Vorbesitzer rauszuholen
-
Du müsstest wohl das Laufwerk ausbauen und dann vom Laufwerk den Deckel abschrauben, dann solltest du sie wieder in der Hand haben
-
Stimmt, die Österreicher haben ja jetz auch die Vorratsdatenspeicherung eingefüht
-
Mhhh, ich würd nochmal anrufen...
Mein Kollege hat es mal geschafft, beim Öffnen des Displays eines Latitudes ein Scharnier komplett aus der Bottom Base zu reißen.
Hätte ich es nicht live gesehen, hätte ich gesagt, der Laptop muss runtergefallen sein, aber es war tatsächlich das Scharnier komplett fest.Damals habe ich ebenfalls Fotos an Dell geschickt und der Hotline musste beim Vorgesetzen nachfragen. Der lehnte erstmal ab. Ich bat erneut aber auch einsichtig (ich hätte es ja selbst nicht geglaubt, wär ich nicht dabei gewesen) um eine erneute Nachfrage beim Vorgesetzten. Aufgrund des super Einsatzes des Hotliners konnte er seinen Vorgesetzen überzeugen und am nächsten Tag hat der VOS-Techniker ne Runderneuerung des Laptops gemacht.
Somit würde ich an deiner Stelle einfach nochmal anrufen und auf einen kompetenten Mitarbeiter hoffen
-
Weil ich den falschen Installationsstick zur Hand hatte, musste ich nach der Installation aus Home Premium mal wieder Professional machen.
Falls das mal wieder jemand braucht:
http://www.heise.de/ct/hotline/Win…ro-1201420.html
Grüße
-
Eigene Meinung: Der E6420 ist keinesfalls klobig
Ich werde mind. 1x pro Woche auf das schöne Design angesprochen, teils von fremden Menschen
-
Also bleibt es immer so
-
Aber Dell hat als einer der wenigen überhaupt zugegeben, dass es ein Problem gibt (und es auch als 1. im Labor nachgewiesen) und freiwillig die Gewährleistung auf das Teil 1 Jahr verlängert...
-
Crucial M4 512GB im XPS 15 - sie rockt!
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2036/asssd.jpg]
-
Du kannst dir zu 99,8% sicher sein, dass die Grafikkarte durch ist...