Beiträge von dalerian

Hallo

ich bin ja relativ neu hier doch möchte auch ich einen Verbesserungsvorschlag machen.
    Warum kann man nicht die original Nvida treiber aus dem verde Programm installieren die ja definitiv für Notebooks entwickelt worden und auch dafür gedacht sind...trotzdem kommt beim Installiern immer die Meldung das die Hardware nicht gefunden wurde für den treiber was sich als Sperre von Dell herausstellt damit derern modifizierter Treiber genommen werden muss der ja nicht wirklich oft aktualisiert wird.

Das würde ich mir von dell wünschen...also wäre nett wenn ihr das mitvorschlagen könntet.

Lg Dalerian

Hallo liebe Community,

ich habe seit ca 1 Woche den neuen xps 15 mit Core i3 2,4 ghz...4gb ram und habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich im Internet ein Video ansehen will ist das kein Problem allerdings sobald ich auf maximieren gehe also Vollbild....hängt sich das video auf.
    Flash Player usw ist alles auf dem neuesten Stand...Viren und Trojanerfrei ist der Rechner auch.

Es müsste wohl an der integrierten Grafikeinheit des Core i3 liegen....auf der Adobe Homepage steht man solle im Video nen Rechtsklick machen...dann auf Einstellungen und den haken
    bei Hardwarebeschleunigung aktivieren entfernen...

Allerdings kann ich den Haken nicht rausnehmen da sobald ich rechtsklick auf das Video mache zwar das kleine Menue aufgeht ich aber den Haken nicht entfernen kann.

Jetzt die Frage und Hilfe an Euch wie kann man dieses Problem ansonsten noch lösen...bzw haben andere das selbe Problem wie ich mit ihrem Xps.

Hoffe ihr könnt mir helfen....Lg Dalerian

Hallo an die Community,

ich habe gestern mein erstes Dell Notebook bekommen es ist ein xps 15 mit core i3, 4 gb ram, und 420m gt grafik.
    Bin soweit super zufrieden allerdings habe ich auch die gleichen leisen Knackgeräusche wie der Thread Ersteller.

Es war gleich beim ersten Anschalten in Windows zu hören...immer wenn man irgend etwas öffnet oder klickt oder ein fenster schliesst kommt sporadisch dieses komische leise
    Klick oder Knack Geräusch am ehesten könnte ich es vergleichen mit dem leisen ton den man aus lautsprechern hört wenn man z.b den verstärker an oder ausmacht...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg micha