hab ich auch schon gesehen wollt ich mir auch bestellen is aber nur für 11 zoll so wait ich weiss (berichtige mich wenn ich falsch liege)

Alienware M11x
-
-
Ne.. genau richticccccch ... Für den M11x... ist aber wirklich ein ccoles Teil...
-
JAAA!! ich weiss will auch aber 15 zoll geht nicht
-
Hi Stahlkunst
War schon ne Weile nicht mehr präsent hier.. hab voll verpennt dass du nun auch ein m11x hast.. Aber ich denke hast natürlich den besseren Prozzi drin nede ?
Apropo Jungs seht mal was ich heute erhalten habe...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3565s0hmv.jpg]das design ist aber schon sehr "feminin"....
-
Feminimer Style? Hab ich nicht wirklich das Gefühl. .. ist ja nicht pink...
-
ja also "feminin" .... Ich denke die tasche is für den m11x konzipiert und vom design kommt es vielen alienware tüpischen motiven gleich. Ich find es eher weniger feminin nur recht stylisch, zudem zu sagen das is feminin is gleich zu sagen alienware sind frauen computer
-
Sieht schon sehr sehr fein aus! Will haben für mein M15x
-
tja da is das problem is nur für 11 zoller
-
Gibt es die Tasche direkt über Dell? Oder wo bekommt man die? Danke
-
Gibt es die Tasche direkt über Dell? Oder wo bekommt man die? Danke
Schaust Du hier -
Nur dass ich diese sozusagen gratis gekauft habe... hab ich in der Alienware Community gewonnen
-
[quote='PipoXtreme','index.php?page=Thread&postID=227982#post227982']Hi Stahlkunst
War schon ne Weile nicht mehr präsent hier.. hab voll verpennt dass du nun auch ein m11x hast.. Aber ich denke hast natürlich den besseren Prozzi drin nede ?quote]
Jo, den Core i7... war eine ESL-Aktion bei der ich per Gutschein nochmals 5% rauslutschen konnte.
Bei dem Kurs konnte ich nicht mehr nein sagenP.S. der MX 11-Stand ist auch schon fertig.
Stelle die Tage mal ein paar Bilder rein...
-
Danke für den Link. Der Preis ist allerdings heftig für eine 11" Nylontasche. Puh!
-
Das Problem an dem Ding ist, dass kein A4 Blatt reinpasst
-
Muss doch gar nicht..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!