Hmm.. war bis heute für mich auch interessant da ich ein kleines Auge auf den Kleinen X51 geworfen habe. Aber bezüglich dieser Erfahrungen von euch ... bleib ich glaube ich bei der Ansicht dass ich mir für meinen 2.Wohnsitz.. nen Desktop einfach selber zusammenbastle
Beiträge von PipoXtreme
-
-
Und ? Hat nun jemand BF 3 aufm "Kleinen" installiert und anständig gedaddelt ? Bis zu welchen Settings kann man mit dem Kleinen gut daddeln ?
Habs gestern einfach schon mal installiert ( parallel zum Desktop PC natürlich ) aber habs leider noch nicht getestet soweit.. -
Hab mal deinen Tipp (SIV) draufgeschmissen... hab ich vorher noch nie was gehört..
Aber da hab ich dann gesehen dass mein kleiner bei Volllast auf 2.37 GHz taktet mit Multi x23 .. also läuft einwandfrei.. Danke für deinen Hinweis. -
thx ampera für deine Rückmeldung.
Eine Frage hätte ich noch hast du im Bios bei den BCLK Settings was umgestellt ? bzw. was bewirken diese Settings genau ?
Bei Desktops kenn ich mich ein bisschen aus aber in diesem Bios steh ich bisschen im Wald ! -
Hallo Leutz
Wie kriegt man(n) dies hin dass die CPU wirklich übertaktet wird. Hab im Bios das OC "enabled" unter Performance - aber wenn ich nach Restart im System schaue ist er doch noch auf 1,6 GHz . Könnt ihr im Bild sehen ..
Muss da noch was gemacht werden oder wo kann dieses Problem liegen ?!
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/5353/systemm11x.jpg]
-
Bei mir wars so:
Freitag - (Austausch-)Offerte von mir bestätigt . (ca. 16.30 Uhr)
Montag - Morgen um 09.00 Uhr Versandmeldung von Dell / Alienware !
Freitag - angeliefert von CH-Post ( da in meiner Ecke der Schweiz UPS nicht liefert.. ist halt bisschen am A- der Welt aber sau geil dortUnd heute frisch aufgesetzt mit meiner neuen SSD (war schon im Besitz meinerseits)
-
Soli... morgen wird mein gutes Stück mit der Post angeliefert.. in der Ecke von der Schweiz liefert die Post und nicht UPS
-
Seid wann werden die AW - NB in China produziert ?!?! Kann mir das jemand sagen ?! ( -> Export Scan Shanghai ?! )
-
Hi eds..
Danke gleichfalls noch alles paletti bei dir ?
Bin halt bezüglich meinem neuen Hobby ziemlich ausgelastet
Jep .. habe aber ¨trotzdem mal ne kleine Anpassungsanfrage zurückgesendet - kennst mich ja bisschen nede ?
Hätte mit Aufpreis noch nen i7 gekriegt aber ca. 200 Euro warens mir nicht wert ehrlich gesagt.. für nen Stromspar i7
-
Jungs.. hier mal das Angebot welches ich erhalten habe...
Was denkt ihr über dieses System ?!?!
Processor : Intel Core i5 2467M (1.6GHz, 3MB Cache) 1 S
Bildschirm : 11,6Zoll Breitbild High Definition (1.366x768 ) TrueLife WLED 1 S
Kamera : Integriert 2,0 Megapixel HD Kamera 1 S
LCD Back Cover : Stealth Black (WLAN ) 1 S
Lieferzubehör : Westeuropäisch Dokumentation 1 S
Arbeitsspeicher : 4.096MB (2x2.048 ) 1.333MHz DDR3 Dual Channel 1 S
Festplatte : 320GB Serial ATA (7.200 1/min ) 1 S
Netzkabel : Schweizerisch 220V 1 S
Power Supply : 90W AC Adapter 1 S
Akku : Hauptakku 8 Zellen 63Wh LI-ION 1 S
Graphics: 1GB DDR3 NVIDIA GeForce GT 540M 1 S
Sound Card : Integrated High-Definition 5.1 Performance Audio 1 S
Wireless : Europa Dell Bluetooth 375 Karte 1 S
Wireless : Europa Intel Wireless 1000 Karte 1 S
Tastatur : Intern Schweizerisch Qwertz Tastatur 1 S
Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Professional (64 BIT ) 1 S
Software : Datasafe Local 2.0 Basic 1 S
AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On 1 S
Hintergrundbild : Alienware 3D Hintergrundbilder 1 S
No Software Anti-Virus 1 S
AlienFX Colour : Mars Red 1 S
Name Plate Engraving : Generic 1 S
Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1 S
No Warranty Upgrade 1 S
No Accidental Damage Support 1 S -
Sooo.. nach 3 - mal Kontakt mit Support wird mir nun ein Austausch - Gerät angeboten. Mal sehen wie das Angebot aussieht..
-
Muss sagen ich bin sonst auch nicht sooo pingelig allerdings muss ich jetzt schon sagen wenn man ein Gerät in die Reparatur gibt.. sollte man schon erwarten können dass es besser zurück kommt als vor dem Versand..
Schaut mal auf eure Books bitte - der ES - Knopf war zumindest bei mir vorher fast bündig mit dem Palmrest - bei euch doch auch oder ?!Edit: das beste kommt noch - Techniker hat versprochen Telefon von Vorgesetztem (welcher verlangt wurde) kommt bis heute Abend sicher noch.
Vor ca. 5 min. angerufen - nun Wo isser ? War irgendwas.. wahrscheinlich schlecht oder sowas.. sei vor 60 min schon wech...
Mann die K... ist momentan am dampfen ich sags euch ..
-
Cool .. NB kommt zurück nach ca. 10 Tagen und schon muss wieder Support - Call benutzt werden.
Reparaturschäden :
- Spaltmasse Display und Gehäuse Tastatur. Display ist schräg montiert ! (verbogen ?)
- Kratzer am Display hinten unter Alien - Kopf
- Tastatur links ist angehoben ca. 2-3 mm
- Einschaltknopf verschwindet fast in der Versenkung ! Muss den Finger fast ins Gehäsuse stecken zum einschatlen !Was für ne Qualitätsabeit.. meine Güte !!!!!!
-
Hallo Jungs
Bin mal wieder online seid geraumer Zeit..
Mir ist während den vergangenen Tag Coke über meine Tastatur geflutscht. Zum Glück hab ich festgestellt dass ich auf meinem M11x noch Unfallschutz drauf hatte.. Nun gestern kam der DHL - Junge welcher von Dell aufgeboten wurde um meinen kleinen abzuholen. Geht nun in die Werkstatt zum Check.
Oder hab ich evtl. Glück im Unglück und mir wird ein R3 zurück-geliefert? Hatte jemand letzthin ähnliche Erfahrungen gemacht ?! -
http://a.yfrog.com/img610/3461/qcwc.jpg
Schaut euch das mal an!
Das is mal geil Zumindest einen kenn ich ja !
So ist es fein
Aber Jungs .. bzw. Stahlkunst wo hast meine Einladung verschickt !
-
Froyo rennt , rennt und rennt !!
-
Muss doch gar nicht..
-
Nur dass ich diese sozusagen gratis gekauft habe... hab ich in der Alienware Community gewonnen
-
Feminimer Style? Hab ich nicht wirklich das Gefühl. .. ist ja nicht pink...
-
Ne.. genau richticccccch ... Für den M11x... ist aber wirklich ein ccoles Teil...