Bestimmt keine von "unseren" Leuten hoffe ich?
Aber generell lässt sich glaube ich Apple auf so einer Veranstaltung nicht vermeiden.
Bestimmt keine von "unseren" Leuten hoffe ich?
Aber generell lässt sich glaube ich Apple auf so einer Veranstaltung nicht vermeiden.
Die Info kann ich bestätigen, sind auch meine Infos.
Das ist der aktuelle L701x, nicht der Refresh L702x auf allen Videos.
Probier nochmal auf dei von Dell installierte Version 9.6BD zurück zu gehen. Die ist auf die nvidia Karten optimiert. Höchstleistung braucht man aber für BD wirklich nicht.
Check doch mal parallel die CPU Last. Hast Du clone Modus? Dann stell mal auf "nur externes Display" oder wie das heisst.
Coole Aktion Leute, Super!
Waren ja haufenweise Dell Leute dabei, hätte ich nicht gedacht. Welche interessanten Leute habt Ihr denn noch so getroffen?
Bin mal gespannt was daraus wird.
Ich find meine Lösung besser. Aber wenn es schon ein neues internes Modul sein soll, dann würde ich auch gleich eine neue Combo Karte kaufen mit BT3.0 und WLAN auf einer Mini Karte. Wenn schon, denn schon.
Mein Vorschlag für €1.06 inkl Versand. Habe bei diesem Händler schon einiges bestellt. Lieferzeit ist halt 2-3 Wochen.
Ich würde auf jeden Fall warten. Das Facelift hat schon einiges zu bieten. Etwa Tastatur im Chiclet Design mit Backlight, die GeForce 550M, FullHD, FullHD mit 3D, größere Platten, helleres Palmrest (Geschmackssache, mir gefällt es besser), Optimus auch mit i7, deutlich bessere Leistung mit Sandy Bridge...das reicht ja wohl schon.
Das ist ein proprietärer USB Steckplatz. Du wirst auch keinen Komponenten finden die mit dem RF Modul kompatibel sind. Einfach ggfs. was über BT anschliessen oder eben Kabel (was ne Schande wäre beim One).
Ich werf mal die Stichworte "Alienware" und "Sommer" in die Runde. Alienware hat heute 11, 15, 17 Zoll. Mitte des Jahres sind es 11, 14, 17, 18 Zoll. Der 18er ist ja schon hier und dort geleaked, allerdings noch nicht mit den vielen netten Details.
Der 14er wird die Leistung des heutigen 15er haben, nur eben flacher, kleiner, leichter.
Leider ist ja hier in der Gerüchteecke nicht mehr viel Interesse, sonst würde ich da eher mal reinschauen...
Das ist ein 460 Watt Netzteil. Der 8100er hatte noch 350 Watt. Das reicht für eine 460er oder eine HD5870. Dell verkauft das ja sogar selbst so.
Was für eine WLAN Karte hast Du denn drin? Davon hängt ab ob WiDi überhaupt funktioniert.
Nein, der 14er XPS kommt nicht. Das wurde ja schon mehrfach gesagt.
Dafür kommt bald ein anderer 14er. Wers nicht eilig hat kann also noch etwas warten
Naja,
das ist ja nicht wirklich ein Gerücht...
Wird sowieso sehr still hier in der Gerüchteecke, schade eigentlich.
Ich finde RAID1 ist völlig überbewertet. Wenn Du aus Versehen eine wichtige Datei/Folder löschst, Dir einen fetten Virus einfängst oder eine Datei durch einen Software-Fehler zerstört wird - all das passiert auf der zweiten Platte Deines ach-so-tollen RAID1 zur gleichen Zeit - na Toll!
Ich würde eher die zweite Platte im Systerm verstecken (Hidden Flag) und dann regelmäßig eine 1:1 Kopie der Haupt-Platte darauf machen. Zusätzlich noch auf einer externen HDD, das ergibt schon eine sehr gute Sicherheit.
Dazu noch ein HDD Passwort für beide Platten im Bios einrichten, dann kann ein Dieb nicht mehr an die Daten ran.
Alles andere ist IMHO Kinderkram.
Wenn es um Backup geht und man wichtige Daten hat würde ich gleich in die Vollen gehen. Ich nutze ein externes RAID mit 2 HDD im Wechselrahmen. Läuft mit Raid 1, kann aber auch RAID 0. Anschlüsse sind USB und eSATA, gibt es aber bestimmt auch schon mit USB3.0
Ist ein Stardom, die sind echt Klasse => anschauen
Mit Nachfolger meine ich die MLKs mit neuen CPUs und Chipsätzen. Neue Grafik kommt auch und dann auch endlich die beleuchteten Tastaturen. Als Option gegen Aufpreis natürlich.
Zweite Januarwoche? Dann würde ich stornieren. Wenn dann 6 Wochen später die Nachfolger gelauncht werden beißt Du Dich in den Hintern. Du hast doch bestimmt ein System zum überbrücken der Zeit?
Ist das nötig, dass Du so hier "rumtrollen" musst.
Entspann Dich mal Bro'...
War ne ernstgemeinte Frage. Ich nehme mal an hier werden nicht hunderte Asus User rumhängen. In einem Asus Forum sagt man vielleicht gleich "Hatte ich auch, musst Du nur xy machen und es geht wieder".
Wenn ich mit nem Audi Prbleme hab poste ich halt nicht im BMW Forum. Mehr wollte ich damit nicht sagen. War nur diese Frage. Natürlich können wir auch helfen, aber in einem Asus Forum ist die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges sicherlich höher.
Scheinbar wurde diese Anregung aber falsch verstanden...