Dell Dock

  • Hi,

    hab seit gestern das Problem das mein Dell Dock nicht mehr funktioniert. Hab es auch bereits deinstalliert und die neue
    Version übers Netz geladen und installiert, aber immer das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke

  • Moin

    Wenn Du Uns jetzt noch sagen könntest was da nicht funzt, könnten wir eventuell was dazu sagen ;)

    Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

    Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

  • Wenn ich den Lappi starte kommt ne Meldung das Dell Doch nicht gestartet werden kann.

    Wenn ich es installiere kommt gleich ne Meldung:

    Dell Dock funktioniert nicht mehr. Es gibt ein Button das ich die Meldung an Dell senden Kann geht aber auch nicht.

  • Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? (z.B. Vista)
    Ansonsten kannst du Rocketdock oder Stardock verwenden. Ist alles so ziemlich dasselbe ;)
    Auf einem von beiden basiert das Dell Dock auch, bin mir gerade nur nicht mehr sicher, welches.

    DN41

  • Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? (z.B. Vista)
    Ansonsten kannst du Rocketdock oder Stardock verwenden. Ist alles so ziemlich dasselbe ;)
    Auf einem von beiden basiert das Dell Dock auch, bin mir gerade nur nicht mehr sicher, welches.

    DN41


    StarDock verwendet Dell!

    M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

  • Hmmmm hast Du irgendwas vorher installiert oder deinstalliert bevor sie den Dienst verweigerte??

    Ich würde nach dem Deinstallieren von der Dock mal nen Reg Cleaner drüberlaufen lassen, vielleicht hilft es was und dann nochmal versuchen.

    Ansonsten installier, wie DN41 schon schrieb, die Stardock. Das ist das Gleiche wie die von Dell.

    Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

    Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

  • Hab nur die neuen Realtek Treiber installiert!

    Über Kompatibilitätsmodus geht auch nix. RegCleaner bin ich nicht so der Fan von, man sagt immer da macht man mehr kaputt als es hilft.

    Werde mal Stardock probieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!