Hab nur die neuen Realtek Treiber installiert!
Über Kompatibilitätsmodus geht auch nix. RegCleaner bin ich nicht so der Fan von, man sagt immer da macht man mehr kaputt als es hilft.
Werde mal Stardock probieren!
Hab nur die neuen Realtek Treiber installiert!
Über Kompatibilitätsmodus geht auch nix. RegCleaner bin ich nicht so der Fan von, man sagt immer da macht man mehr kaputt als es hilft.
Werde mal Stardock probieren!
Wenn ich den Lappi starte kommt ne Meldung das Dell Doch nicht gestartet werden kann.
Wenn ich es installiere kommt gleich ne Meldung:
Dell Dock funktioniert nicht mehr. Es gibt ein Button das ich die Meldung an Dell senden Kann geht aber auch nicht.
Hi,
hab seit gestern das Problem das mein Dell Dock nicht mehr funktioniert. Hab es auch bereits deinstalliert und die neue
Version übers Netz geladen und installiert, aber immer das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
Hab mir grad den 17er bestellt, wie siehts da mit der Lieferzeit aus?
Danke
Also ein HD Display ist mir nicht wirklich wichtig, hab mir alles mal durchgerechnet und am ende dann den Xps 17 bestellt.
Wie lang dauert im schnitt die Lieferung?
Ich bestells mal mit zz gibts 4 jahte zum Preis von 3.
Danke euch nochmal.
Wieso unbedingt full HD? Hatte ich bisher auch nicht und mir hat nie was gefehlt. Mich würde eher interessieren was ihr zu dem vier jahre vor ort service sagt!?
Danke
Rentiert sich die VOS von Dell?
Ja bei mir wirds noch ein wenig teurer, weil ich will garantie auf 4 jahre verlängern. Die 190 Euro sind mir das wert. Werd mir mal den 17er durchrechenn-
15" reicht mir aus, jetzt noch ne frage:
Ist der Preis es wert nen i7 und ne Graka mit 2 gig zu nehmen oder lieber Geld sparen und nen i5 und ne kleinere Graka nehmen.
Weil wenn der Unterschied nur minimal ist, dann nehm ich den kleineren!
Danke
Hi,
bin neu hier und war auf der Suche nach nem Forum wo man mir zu Dell Laptops weiterhelfen kann und bin letztendlich bei euch gelandet.
Da mein alter Lappi nun Kaputt ist und die Reperatur an die 400 € kostet, hab ich mich entschieden einen neuen zu kaufen und diesmal
soll es ein Dell werden.
Was könnt ihr mir für ein System empfehlen? ich tendiere Momentan zum Xps 15.
Der neue Lappi ist zu 100% Desktop ersatz. Und wir auch zu 90% nur daheim genutzt also ist mir Mobilität nicht wirklich wichtig.
Zu meinen Anforderungen ich sollte aktuelle Games zocken können aber nicht unbedingt in den höchsten Auflösungen, shooter Spiel ich gar nicht sondern nur Strategie Games, also Anno, Starcraft, C&C etc. Ansonsten wird er viel für Filme (über Hdmi an Plasma) sowie Internet genutzt.
Wichtig:
- Display min 15
- Hdmi ausgang
- min. 2 USB (sonst keine Anforderungen an Anschlüssen)
- min 320 gig Festplatte
- min 4 Gig Ram
- kein Mattes Display
- Dual Layer Brenner
- Preis um die 900 €
- Wlan
- Win 7 - 64 bit
Danke für eure Hilfe