Beiträge von Asgard

Ja man(n) hats nicht leicht...es hat nicht sollen sein mit uns, aber jetz hab ich wieder mehr Geld denn je, mehr Sprit im Tank und mehr Zeit für mich. Es wird sich schon noch rächen, da bin ich mir ganz sicher. Und was positives hat es auch :D Ich bin nach Afrika gegangen bei 1,88m mit 133kg und jetzt bin ich natürlich immer noch 1,88m aber nur noch mit 119kg. 14kg minus. Und ich mach jeden Tag sport egal ob es pisst oder nicht... denn irgendwann wird sie mich wieder sehen...und dann sitz ich am längeren hebel ;)

By the way:

Ich fühl mich hier in diesem Forum wirklich wie "zu Hause". Sind echt Klasse Leute drin hier, durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Das freut mich sehr....musste mal gesagt werden :thumbup:

Finde Deine Einstellung super  :thumbup:  Weiter so!
    Und das Forum ist wirklich super!!

Meinen SXPS16 hab ich verkauft und mir dafür einen MacBook Pro 13" gekauft. Bereue es auch nicht. Bin super zufrieden.
    Hab mir vorgestern die Tastatur und Maus gekauft von Apple. Bin hin und weg... Jetzt kann ich am 50" TV Arbeiten.
    iPAD, iPhone und iPOD nano hab ich auch.
    Zja, die schöne Apple Welt. Auf den Apple TV bin ich auch gespannt.
    Gruß Asgard

Ja, das wirst Du! Es passt auch viel mehr drauf auf das Display. Du kannst aber Schrift und Symbole größer stellen fall es Dir zu klein ist. Wir haben 2 Rechner mit FullHD Displays und sind begeistert.
    Vielleicht rufst Du bei Dell an und sagts den Dein Wunsch, vielleicht tauschen Sie Dir das Display gegen einen passenden Aufpreis. Dann brauchst Du Ihn nicht zurück schicken. Berichte mal was die sagen.
    Gruß Asgard

Ein FullHD ist um welten besser. Hier haben schon einige berichtet das das standart Display nicht so toll sein soll. Zur not schick zurück und bestell Dir eins mit FullHD.
    Gruß Asgard

Hi und Glückwunsch zu Deinem neuen XPS15.
    Ich würde an Deiner Stelle das Betriebsystem neuinstallieren. Also die mitgelieferte Win7 DVD rein, formatieren und alles neu drauf machen. Danach war er bei uns viel schneller als bei der Auslieferung. Nicht vergessen vorher die neusten Treiber von der DELL HP zu laden.
    Gruß Asgard

Das ist alles soweit richtig.....
    Nur bei dem XPS15 geht die Garantie verlohren wenn Du da eine SSD einbaust, weil Du das Palrest und Tastatur rausnehmen must. Ist echt doof gemacht. Sonst liegen die Platten ja so das man von unten dran kommt, nur bei dem Book nicht.
    Aber wenn Du das riskieren willst rate ich Dir unbedingt zu einer SSD. Sehr schneller Systemstart und die Programme sind sofort da wenn man sie öffnet. Nur Vorteile.
    Zur Größe reicht eine 120GB, außer Du willst viele Daten speichern.
    Ich habe eine 256GB SSD als Systemplatte und eine 500GB HDD im Alien. Das echt der hammer wie das Teil jetzt rennt. Vorher war er echt eine Schnecke.
    Gruß Asgard

Hehe :)
    Gibt viele Prepaid Anbieter die einen 10€ Datetarif haben. Der reicht ja für gelegentlich Serven. Oder einen wo man tagesweis buchen kann. In der Computerbild stehen viele Tarife im hinterenteil drin. Ich nutze immer mein iPhone mit der HotSpot Funktion um meine Rechner zu verbinden, so brauche ich keinen extra Stick. Mein Anbieter T-Mobile unterstützt das in meinem Tarif.
    Gruß Asgard

Ja die hält, und wenn hast Du doch VOS. Dann bekommst Du eine neue. Aber die haben eine Steuerung drin, das alle Sektoren gleichermaßen beschrieben werden.

Denke das Du nur einmal den Obolus zahlen must. Aber vielleicht wissen das andere genauer. VOS ist schon wichtig. Kann immer mal was kaputt gehen und dann kann es teuer werden!