hmm, schade.
Multitouch mit dem Moddedtreiber würde ja schon reichen. Ich brauch eigentlich nur noch ein Programm welches das Ausführung von hotkeys an den Desktoprändern ermöglicht. Dann könnte ich Spaces und Expose von MacOS X simulieren ...
hmm, schade.
Multitouch mit dem Moddedtreiber würde ja schon reichen. Ich brauch eigentlich nur noch ein Programm welches das Ausführung von hotkeys an den Desktoprändern ermöglicht. Dann könnte ich Spaces und Expose von MacOS X simulieren ...
Hi,
weiß irgendwer wo ich einen Touchpadtreiber fürs XPS1530 finde der unter Windows 7 RC 32bit funktioniert????
Würde die Frage auch gerne noch einmal stellen. Ich weiß das es einen Treiber gibt der funktioniert, aber ich weiß nicht mehr welcher und wie. Ist schon zu lange her. Jemand vielleicht nochmal helfen.
Grüße
... such mal nach Synaptics oder ALPS - ich weiß nicht welches von beiden bei Dir verbaut ist.
Synaptics wäre dieser hier.
lg
Deva
Der HP-Treiber mit Multitouch-Unterstützung funktioniert bei mir ganz hervorragend.
Also bei mir läuft der Synaptics problemlos....
Danke füür die Infom
Klappt bei mir nicht aufgrund eines Alp Touchpads, also bleibe ich beim Treiber vom vostro1220.
Hi,
jemand den Alps-Treiber mit "Kringel-Scroll" unter Win8 64bit am laufen?
Selbst mit Kompatibilitätsmodi leider bei mir nicht zum laufen zu bewegen...
Wäre ja schade...
EDIT: da sucht man und sucht, und 10 sekunden nach dem Foreneintrag wird man fündig
Quelle: http://fuers-protokoll.de/2012/11/alps-t…fuer-windows-8/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!