Bestellung Notebookstand XPS 1530 6 Zeller/9 Zeller und XPS 1730

• Hi

Hier zur Besseren Übersicht... nochmal das ganze ..

Ab jetzt könnt ihr euch hier eintragen wer nen NB-Stand für seinen XPS 1530 bestellen will.
    Wir hoffe natürlich dass genügend zusammenkommen.(min.30 stk.)

EDIT Deadline ist Montag 9.Juni 2008 21.00 Uhr
    Adressangaben per PN an mich .. (Pipo).

und noch was, bitte keine unnotigen Einträge.. für Informationen lest diesen Thread ....

Notebookstand

Preis Notebookstand

Info welche ich per PN erhalten muss ist NB VersionXPS 1530 6 cell oder 9 Cell oder XPS 1730 ..und die komplette Adresse !!! Eine Rufnummer wäre auch nicht schlecht

Stand 1530 bei 30 Stck. = 45,00 Euro + Porto
    Stand 1530 bei 50 Stck. = 43,50 Euro + Porto

Stand 1730 bei 30 Stck. = 34,80 Euro + Porto
    Stand 1730 bei 50 Stck. = 33,40 Euro + Porto

Lieferkosten wird von *stahlkunst* später gepostet,da er noch nicht dazu gekommen ist bei Hermes-Versand nachzufragen.

DHL-Päckchen kann jeder selbst (wenn er es jetzt wissen muß) auf der DHL-Webseite einsehen.

Wie ihr sehen könnt, kann der Stand für den XPS 1730 auch bestellt werden ...

Bilder für den 1730 Stand wird Stahlkunst auch noch anhängen ;)

Bei dieser Version ist nur eine Stellschraube für den Akku vorgesehen , in der finalen Version sind es 2 Laschen links und rechts es Cutouts.
    sonst bleibt alles beim selben..

Greez

Pipo

Bilder XPS 1530 Stand (9 Zeller)

• Zitat

Original von Pipo
    Deadline ist nächsten Mittwoch 4.Mai 21.00 Uhr.

Bis 2009 hab ich Zeit?? :D

Bis wann werden die Preise bekanntgegeben?

XPS M1530 - Black Edition ;)
    T8300 (2,4 GHz)
    3GB RAM
    320GB HDD
    AUO 1440x900 WXGA
    GeForce 8600M GT
    Windows 7 Professional

Einmal editiert, zuletzt von Phönix (28. Mai 2008 um 21:22)

• Zitat

Original von osnposn
    Ähm, denkst du ernsthaft jemand gibt hier Bestellungen auf ohne zu wissen was zumindest ungefähr zu bezahlen ist..

Genau das ist nämlich mein Problem ;)

XPS M1530 - Black Edition ;)
    T8300 (2,4 GHz)
    3GB RAM
    320GB HDD
    AUO 1440x900 WXGA
    GeForce 8600M GT
    Windows 7 Professional

• will auch ein haben aber mehr wie 50€ wollt ich eig. net bezahlen.

Gibt es unterschieden zwischen den ständen bei 6/9 Zellen akku?

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

Einmal editiert, zuletzt von Xaser (28. Mai 2008 um 21:54)

• wenn der preis im rahmen liegt nehm ich einen...
    was auch wichtig wären sind die versandkosten...

auch nach österreich

• Zitat

Original von Pipo
    Der Stand kann ohne Cutout des Akkus bestellt werden , was ich aber abrate, da man(n) ja vielleicht noch nen 9 Zellen Akku als Ersatz braucht !!

wenn du ihn mit cutout kaufst und nur den 6 zellen hast, wackelt der xps doch...

XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:

• hat der coutout irgendwie nachteile bei dem 6 zellen akku? sowas wie kippeln ? Wenn der 6er auch 1A mit coutout steht spricht ja nichts dagegen ihn mit coutout zu nehmen. Sonst würd ich ne halt ohne nehmen brauch kein 9er und werd mich auch kein kaufen

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Also ich wäre ja bekanntlich interessiert. Aber bei der ersten Bestellung kommt es bei mir auf den Preis an, weil ich noch in den Urlaub fahre ;) Da braucht man jeden Cent^^.

Später ist mir der Preis egal.

Aber es gibt doch einen universalen Stand, oder? Eine Schraube (oder so ähnlich) soll das Notebook doch halten.

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

• jenz
    jep es gibt 2 Schrauben ... links und rechts .. ob es beim 6 Zellen Akku auch funktioiert kann ich ehrlich gesagt nicht sagen hab ja keinen. aber müsste auf alle fälle eine längere Schraube sein.. und dann sollte es sicherlich funktionieren ..aber ich lass mich gerne belehren.

• Also bekunde auch mal Interesse, jedoch wart ich auch erst mal auf die Preisangabe und würde mich dann auch für die 6-Zellen-Akku variante entscheiden.

XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz + WXGA+ 1440 x 900 + 3 GB RAM + 320 GB Festplatte + 8600 GT 256 MB DDR3

Vista Home P. SP1

• Warum dann nicht eine Version für beide Akkus herstellen mit 2 Schrauben, die man in der Höhe verstellen kann ;)

PS: Eigentlich gehört das ja in den Diskussionsthread vom Stand.

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

Einmal editiert, zuletzt von jenz (28. Mai 2008 um 23:04)

• jenz

Hab ich mit dir nun diskutiert ?? Nee glaub ich nicht.. und zudem hab ich diesen Thread eröffnet damit dann, sobald die Preise veröffentlicht werden, hier die Leute welche nen Stand bestellen sich auch eintragen können .

nur mal so zu deiner Info hab ja gesagt ich würde auch für den 6 Zeller einen mit Cutout empfehlen ... ist einfach für uns (stahlkunst und mich) ideal wenn wir wüssten für welches NB (6 oder 9 Z) wir welchen Stand brauchen... die 6 Zellen stände brauchen einfach noch bisschen längere schrauben!

Also zum wiederholten male.. sobald die Preise hier online sind... könnt ihr euer Begehren und eure Adresse per PN zusenden .. die Liste wird dann nach der Deadline zu Stahlkunst gesendet und geht in die Fertigung.
    Die Überweisung der Kohle könnt ihr alle dann mit Stahlkunst koordinieren. Er wird euch dann anhand der Liste eine PN mit den Kontodaten zusenden.

Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!