ZitatOriginal von Nightmare
ich hab meine 2 Professional Lizenzen von der Uni und nutze sie für die 64 bit Version auf Laptop und Rechner
Dito
ZitatOriginal von Nightmare
ich hab meine 2 Professional Lizenzen von der Uni und nutze sie für die 64 bit Version auf Laptop und Rechner
Dito
ZitatOriginal von dabbeljuh
Hmmm, Cisco VPN-Client läuft bei mir einwandfrei.
Bei mir hat der Fingerabdruckscanner Probleme gemacht. Welchen Treiber habt ihr da?
Für den Fingerabdruckscanner hab ich die Vista 64-bit Treiber genommen und hab in Google nach der neuesten Protector Suite QL für 64bit gesucht und die installiert, denn die Vista 64bit Version ist veraltet...
Gruß
Adressen und Termine synchronisiere ich mit meinem PDA über ActiveSync auf beiden PCs Alternative wäre da Easy2Sync for Outlook, allerdings keine Freeware.
Gruß
Also meine Daten synchronisiere ich mit SyncBack, kleines Freewaretool mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten. Da ich immer nur am Wochenende bei meinem Desktop-PC bin, häng ich das Notebook ans Netzwerk (hab die Laufwerke von meinem Desktop-PC als Netzlaufwerke eingebunden) und starte das Programm... Es lasssen sich auch zeitgesteuerte Profile einrichten. Problem kriegst du halt immer dann, wenn du die Dateien auf beiden PCs geändert hast. Eine andere Lösung hab ich bis jetzt noch nicht.
E-Mails rufe ich per POP ab, aber lasse ein Kopie auf dem Server.
Bookmarks und PWs in Firefox mit Foxmarks synchronisieren, funktioniert wunderbar.
Gruß
Ich hock zur Zeit in Friedrichshafen rum, und hier hab ich im T-Mobile-Netz schon ca. 6Mbit im Download erreicht. Leider zeigt mein Web'n'walk-Manager nicht die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit an, aber er muss wohl mit 7,2mbit verbunden gewesen sein
Soweit ich weiß kannst du im BIOS einstellen, welche Geräte du mit dem Wireless-Schalter auf der rechten Seite deaktivieren möchtest, und das UMTS-Modul gehört glaub ich auch dazu.
Gruß
Wie wärs mit denen, die DU nicht brauchst?
Ja und vor allem werden dann alle Menschen panisch und ich kann dann endlich noch die Autos fahren, die ich schon immer fahren wollte und irgend ein tolles Rettungsteam macht sich dann auf zur Höhle des Löwen und stopft das schwarze Loch in letzter Sekunde
Schade, jetzt hatte ich schon gehofft, ich müsste endlich nich mehr die bescheuerte Arbeit machen die ich grad machen muss (Montage am Fließband :() Naja, aber dann kann ich mich immerhin noch etwas der Welt erfreuen
Vom Aussehen her find ich ihn genial, aber hatte schon vorher befürchtet, dass Google da wieder ein paar Daten sammeln will Deswegen benutz ich weiterhin Firefox, der gefällt mir mit den ganzen Plugins richtig gut, wobei der neue IE auch schon was hermacht (Private Browsing z.B.)
Praktisch fände ich beim FF auch getrennte Tabs^^
Bitte^^
Hab grad nochmal nachgeguckt, also nur der vollständigkeit halber: die Amis haben jetzt 115 Volt seit die Europäer auf 230V erhöht haben, damit bei den Transformatoren das Verhältnis 0,5 bestehen bleibt
Da müsstest du nur zwei Sachen nachgucken, zum einen was du in Amiland für Strom (bzw genauer Spannung) bekommst und was dein Netzteil verträgt. Amiland hat imho 110V und 60Hz. Auf meinem Netzteil steht 100V- 240V und 50-60Hz. Von daher müsste ein einfacher Zwischenstecker reichen
Gruß
Das liegt dann wohl dadran, dass es auf der Nvidia-Seite keine Grafikkartentreiber für Notebooks gibt... Guck doch einfach hier im Forum im Thread Treiber...
Gruß
Voll lustig, erinnert mich mega viel an mich^^
Zur Zeit:
6:40 Musik geht an
6:45 Wecker 1 klingelt Stück weit von meinem Bett weg
6:50 Wecker 2 klingelt, so langsam erheb ich mich ausm Bett^^
6:55 anziehen
7:00 Frühstücken
7:10 Waschen gehen, Rasieren, etc
7:25 noch Zeit übrig haben und irgendwas sinnloses machen
7:30 mit meinen Kollegen zur Arbeit fahren
7:50 ankommen und mich freuen, dass ich shcon 10 Minuten früher einstempeln kann^^
Jaja.. lustig wirds wenn ich um 6 Uhr anfangen darf zu arbeiten
Die Leiste sitzt einwandfrei... Hmmm ja werd mich wahrscheinlich mal beschweren... Irgendwie nervig, ich denk die ganze Zeit der Bildschirm is dreckig^^
So, Notebook läuft nach Mainboardtausch wieder, ich schalt ihn an, und was is: uraltes AUO von 2006 mit Grainy *heul* Des fällt einfach sofort auf... Naja, mal gucken was ich mach.
Die einfach Lösung wär nur ein Betriebssystem zu benutzen
Scherz beiseite, kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie geht. Windows wird so ausgelegt sein, dass es nach dem Start aus dem Ruhezustand sofort den früheren Zustand wiederherstellt. (Frag mich nur nich was da genau abgeht^^)
Gruß
Du kriegst dein Geld auf jeden Fall wieder (14 tägiges Rückgaberecht). Aber da dein Notebook noch nicht produziert wurde bzw gerade in der Produktion ist, müsste man es doch auch eigetnlich stornieren können?!?!
Gruß
PS: Man kann Waren innerhalb von 14 Tagen OHNE Angabe von Gründen zurückschicken
ZitatOriginal von Nicy86
Bei mir wird es ein "90 W" Netzteil sein.
Bei dir steht komischerweise 65 W
[Klugscheißmodus an]
es steht "65 W or greater" da
[Klugscheißmodus aus]
AAAHHH mach das Avatar weg, sonst denk ich die ganze Zeit ich hab auch so ein Vieh in meinem TFT =)