Alien Respawn funktioniert nicht

• Hi

Ich habe seit ein paar Tagen mein M15X Laptop.
    Nun würde ich gerne das Backup mit dem Alien Respawn Programm machen, nur leider funktioniert es nicht.
    Ich habe es nun schon 3mal probier jedesmal mit dem gleichen Ergebnis, die Daten werden auf die DVD gebrannt und beim überprüfen der DVD bleibt er bei 70% stehen das dvd Laufwerk rattert sich einen zurecht und nach ca 10 min kommt dann die Fehlermeldung das das Backup fehlgeschlagen ist.

Kann mir evtl da wer weiter helfen?

Brauche ich dieses Backup überhaupt?
    Habe doch die Original DVD´s und auf der versteckten Partition ist doch auch ein Backup oder?

Gruß

NoFear

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

• hi,

das hatte ich auch schon gefragt, sicher is sicher^^

[M15x] 1a lieferung

warum es bei dir nicht geht, kp sry

wie hast es versucht? intern über windows oder durch die benachrichtigung anfangs? letzteres hatte bei mir funktioniert

• Was für Original DVDs hast du?

Du benötigst die AlienRespawn Wiederherstellungsdatenträger, um das Notebook bei Bedarf auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hast du mal versucht, AlienRespawn zu deinstallieren und dann zu reinstallieren und dann die Datenträger brennen? Man hat ja zusätzlich auch die Option, auf einem USB Stick zu speichern. Hast du das versucht?

• Brauche ich dieses Backup überhaupt?
    Habe doch die Original DVD´s und auf der versteckten Partition ist doch auch ein Backup oder?

Halte Dich an den Beitrag von VXNewton, er weiß wovon er spricht ;)

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Hi

habe eben mal die USB Variante Probiert.

Eine 2,5" Festplatte erkennt der nicht.

Brauche ich da jetzt Wirklich nen USB STick?

Gruß

NoFear

• Vielleicht mal andere Rohlinge zum Brennen verwenden? Ich habe beim Erstellen DVD - R genutzt, hat problemlos funktioniert. USB - Platte oder USB - Stick habe ich nicht getestet.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Sooo

habe es mit einem anderen Rohling Probiert und es hat auf anhieb funktioniert.....

Anscheinend mag das Laufwerk meine Rohlinge nicht.

mfg

NoFear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!