jetzt reagiert der stealth button überhaupt nicht mehr... is immer dunkel und dennoch an, tut sich auch nix wenn man darauf drückt...
woran liegt das? osd neu installieren?
jetzt reagiert der stealth button überhaupt nicht mehr... is immer dunkel und dennoch an, tut sich auch nix wenn man darauf drückt...
woran liegt das? osd neu installieren?
hallo leute,
laptop läuft zwar wieder, aber hab paar fragen:
wie kann man den stealth mode komplett abschalten? das nervt einfach nur, wenn der stealth automatisch anspringt ohne das ich was gemacht habe.
genauso diese wireless connect funktion, es passiert öfter das diese leuchte deaktiviert, obwohl ich diese nicht berührt habe... dann steh ich plötzlich ohne inet verbindung da, was nicht immer prickelnd ist.
kann man diese funktionen nicht komplett abschalten?
das command center is auch so ne sache... nachdem ich nach einiger zeit ein spiel beende oder minimiere, hab ich auf einmal 3 command center offen...wtf
so problem gelöst, einmal ohne batterie hochgefahren und es ist wieder alles wie vorher
besser könnte der sonntag nicht sein ![]()
gerade das gesichtet
Fixed it finally, I didn't go the extent of re-seating CPU & GPU.
I tried one memory stick at a time and also tried removing the CMOS battery once again which fixed the issue
werd das mal versuchen
hat denn keiner eine ahnung?
ist es immer das mainboard, wenn caps+num+lock blinken?
laptop startet ja, lüfter fahren hoch, dann fahren sie runter...ganz normal bis dahin wie immer... dann allerdings hört man wie die lüfter in kurzen intervallen leise anlaufen und dann is tot.
konnte bei dell noch nicht anrufen, wegen arbeit. heute wird da wohl auch niemand sein.
angenommen die reparatur wird bei 400 eur liegen, lohnt es sich überhaupt? alle 3 jahre 1600 eur auszugeben für ein neues gerät hab ich mir allerdings auch nicht vorgestellt.
danke schonmal, falls doch jmd antwortet^^
guten abend zusammen.
ich brauch mal dringend eure hilfe!
ich hab die fn+f1 (suspend) taste gedrückt, im laufenden betrieb, der laptop fuhr daraufhin runter und ist mit schwarzem bildschirm neugestartet. alle tastaturbeleuchtungen gingen ganz normal an, nur nicht die augen des alienheads. indem ich nochmals fn+f1 drückte dachte ich das wieder rückgänging machen zu können. dem war leider nicht so.
also hab ich den powerknopf gedrückt, laptop is ausgegangen und wollte ihn daraufhin neustarten. lüfter sind hochgefahren...alles normal, nur bildschirm ist schwarz geblieben.
wieder ausgemacht, stecker gezogen, akku raus, netzschalter gedrückt, alles wieder rein und rangesteckt.
wenn ich den laptop nun neustarte blinken die 3 leuchten ständig caps,num und lock is das glaub ich.
hat jmd eine idee, sagt bitte nicht, dass nun das mainboard hinüber ist ![]()
edit: hm hat sich wohl erledigt, nun fahren nur noch die lüfter kurz hoch und dann gibts keine geräusche mehr.
kann doch nicht sein, dass man das mainboard schrottet indem man fn+f1 drückt... pffff
lohnt es sich, das gerät einzuschicken? wie teuer ist die reparatur ca? also neues mainboard!?
nach der bf3 beta is auch bei mir wieder alles von der platte geflogen, war mir auch bissl zu langweilig das spiel. geile grafik ist nicht alles
mit akku gehts nur im stealth
hast du den alten treiber überschrieben oder komplett ersetzt?
gtx 460m mit bf3 und standardtaktung läuft ohne probleme, zumindest bei mir, auch mit hohen einstellunngen
darf man fremde webseiten hier im forum posten?
sonst gib bei google mal trojaner board ein, erster link oben.
frag da besser mal nach, die kennen sich dort um einiges besser aus, als die leute hier...
oft sind viren etc noch vorhanden, obwohl man alle befallene dateien gelöscht hat, so einfach ist das immer nicht.
auf meinem M15 mit einer gtx 460m läuft alles super, texturen auf ultra rest auf medium, war aber so schon voreingestellt...
und es gibt nen extra grakatreiber von nvidia für battlefield 3... is auch drauf bei mir
muss man bei diesem treiber wieder die inf modden?
keinmal gebraucht und eine etwas lockere tastatur an den pfeiltasten ist für mich kein grund nen techniker kommen zu lassen.
bin 1a zufrieden... alles läuft
viel erfolg dir
bekommen forum user hier keinen extra rabatt? ![]()
hi flo, hoffe von dir noch einiges in zukunft zu lesen ![]()
bei mir wackelt es an der selben stelle, sobald der laptop allerdings warm ist, ist auch die tasta fest...
kein grund für mich beim support anzurufen...
finde ich übrigens super, dass du hier immer updates postest.
ist für mich ein grund immer regelmäßig das forum zu besuchen ![]()
mukibude? schlagen dir vielleicht die steroide so aufs gemüt? ![]()
dass es nicht immer bei jedem glatt läuft ist doch normal...und das ist bei jeder firma so...auch bei apple.
ich kann mich zumindest nicht beklagen und bei mir warens auch 2 pakete