• Garantieverlust aber auch nur bedingt. Von daher würde ich sagen lohnt es sich.

• eds: Für das Geld hätte DELL ruhig eine größere einbauen können?

Übrigens, im deutschsprachigen Raum habe ich nichts von Wifi Problemen gelesen. Wie ist eure Meinung dazu?

Gibt es eigentlich auch ein paar L521x Besitzer hier im Forum mit einem Feedback zu den Themen?

Gruß
    rudi

• Hi

Ich hatte ein Testgerät hier bei mir. Mir ist in der Zeit auch kein Wifioblem untergekommen. Es hat immer zuverlässig funktioniert. bst auf dem Garagenhof 2 Etagen unter dem Router

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Hallo und Willkommen schwarzmuckele

Es sollte gehen. Musst dich aber mal selber hier im DELL Forum belesen.
    Ist leider nur Englisch aber verständlich.
    Wenn du in Englisch nicht so bewandert bist. benutze Google Übersetzer.

.

Gruß
    Al

DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (13. April 2013 um 01:32)

• Hallo,

hab mich extra wegen dem Thread hier geregt und wollte auch keinen neuen Thread eröffnen, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich auf http://www.gutscheinflagge.de/shop-kategorie…ter-elektronik/ interessante Gutscheine entdeckt, die schon saate Rabatte bringen sollen. Ich habe auf jeden Fall geplant demnächst einen neuen Gamer Rechner zu kaufen und wollte auf eine dieser Gutscheincodes zurückgreifen. Allerdings weiß ich jetzt überhaupt nicht, ob solche Seiten seriös sind und ob man damit wirklich spart, oder muss man sich Sorgen machen wegen versteckten Kosten usw?

Freue mich auf schnelle Antworten.

Lese schon lange hier mit, für eine Registrierung habe ich allerdings etwas länger gebraucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!