Bluetooth Maus & Geräte werden nicht gefunden

• Hallo!

Darf ich die werte Community um einen Rat bitten?

Ich sitze nun seit geraumer Zeit an meinem XPS 17 (I-2720, 8GB, HD+ ohne 3D, 1030-Centrino Adapter mit Bluetooth). Leider findet der XPS trotz mehrfacher Installation kein Bluetooth-Gerät. Die Maus (Logitech M555b), bzw. auch kein Handy mit Bluetooth wird angezeigt. Die Maus funktioniert, hab ich mit Handy und anderem Laptop gecheckt. Im Geräte manager sind keine Fehler ersichtlich. Der 1030er Treiber funktioniert lt. Windows einwandfrei. Ich habe noch eine Logitech K800 über den Unifier eingebunden. Der sollte die Maus aber nicht stören...

Weiss wer bitte Rat?

Danke ?(

• Hatten wir schon mal, dass der Treiber von Dell nicht gefunzt hat.
    Probier mal den von Broadcom direkt... Link

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Ich nutze seit Windows 7 den internen Stack, da der meist besser läuft!
    Hast du es schonmal ohne einen extra Treiber versucht?

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• So meinte ich das, ja!
    Der Versuch ist es meiner Meinung nach Wert, neuinstallieren kannst du das jederzeit!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• So meinte ich das, ja!
    Der Versuch ist es meiner Meinung nach Wert, neuinstallieren kannst du das jederzeit!

So. Nach drei nervenden Tagen hab ich es aufgegeben. :cursing:
    Es funktioniert alles nicht. Weder der Treiber noch das Program von Logitech liefen zuverlässig. Hab mir nun eine Anywhere Mouse geholt. Diese läuft problemlos....
    Schade, dachte das Bluetooth zuverlässiger laufen würde.
    Aber ich habe in anderen Internetseiten von ähnlichen Probleme anderer Usern (nicht nur Dell) gelesen.
    Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!