Beiträge von ghostrider

Ich darf um die Hilfe bei einem weiteren Problem bitten:

Um meine externen FP und andere Geräte zu betreiben, habe ich mir einen USB 3.0 Hub mit externer Stromquelle gekauft (Hama, dann Inateck). Der Hama hat nach 1 Jahr den Geist aufgegeben, nun habe ich einen Inateck, der jedoch den Scanner und Drucker nicht durchschleust, sondern nur bei den Festplatten funktioniert.
    Hat wer einen USB 3.0 Hub in Betrieb (auf Windows 8.1), bei dem der Drucker und Scanner etc angeschlossen werden können und diese dann auch vom XPS17 erkannt werden?

Besten Dank nochmal

Werte Forengemeinde!

Mein XPS17 wird im Sommer immer recht heiss, daher wollte ich mir einen externen Kühler besorgen. Den Staub habe ich, soweit ich zugekommen bin, abgesaugt. Wobei ich natürlich nicht das ganze Gehäuse abgenommen habe (war schon 1x kaputt).
    Kann mir jemang ein leises und gutes Külunterteil empfehlen?

Besten Dank

So meinte ich das, ja!
    Der Versuch ist es meiner Meinung nach Wert, neuinstallieren kannst du das jederzeit!

So. Nach drei nervenden Tagen hab ich es aufgegeben. :cursing:
    Es funktioniert alles nicht. Weder der Treiber noch das Program von Logitech liefen zuverlässig. Hab mir nun eine Anywhere Mouse geholt. Diese läuft problemlos....
    Schade, dachte das Bluetooth zuverlässiger laufen würde.
    Aber ich habe in anderen Internetseiten von ähnlichen Probleme anderer Usern (nicht nur Dell) gelesen.
    Danke für die Antworten

Hallo!

Darf ich die werte Community um einen Rat bitten?

Ich sitze nun seit geraumer Zeit an meinem XPS 17 (I-2720, 8GB, HD+ ohne 3D, 1030-Centrino Adapter mit Bluetooth). Leider findet der XPS trotz mehrfacher Installation kein Bluetooth-Gerät. Die Maus (Logitech M555b), bzw. auch kein Handy mit Bluetooth wird angezeigt. Die Maus funktioniert, hab ich mit Handy und anderem Laptop gecheckt. Im Geräte manager sind keine Fehler ersichtlich. Der 1030er Treiber funktioniert lt. Windows einwandfrei. Ich habe noch eine Logitech K800 über den Unifier eingebunden. Der sollte die Maus aber nicht stören...

Weiss wer bitte Rat?

Danke ?(