ZitatOriginal von DN41
ok...dann haben wir uns falsch verstanden..ich meine halt direkt so: dass man(n) keine hd3670 (gddr2) mit ner hd3670 (gddr3) vergleichen kann...speziell die gpu leistung..
DN41
Jo, das ist klar.
ZitatOriginal von DN41
ok...dann haben wir uns falsch verstanden..ich meine halt direkt so: dass man(n) keine hd3670 (gddr2) mit ner hd3670 (gddr3) vergleichen kann...speziell die gpu leistung..
DN41
Jo, das ist klar.
Kleines Update: Mit den neuen Catalyst-Treibern von der Dell-Homepage kommt mein System auf 4893 Punkte.
ich pushe hier mal, einfach weil es mich mal interessieren würde:
schon mal jemand an der taktschraube gedreht? was geht maximal mit dem sxps16 an 3dmark punkten?
nadann push ich mal mit
pimp YOUR SXPS16!!
mfg
und gebt die gefahrene Auflösung an, dsa vergessen glaub die meisten.
Hallo, wie man den anderen Threads entnehmen kann habe ich Windows XP draufgespielt. Hier möchte ich anmerken, das ich ein spezielles WIN XP draufgespielt habe. Es nennt sich Gaming XP . Das ist ein stark kastriertes WINXP.
Naja mit neusten Dirext X und neusten Catalyst Treibern ( NEUSTE TEIBER ATI ; Sehr einfach unter XP). Habe ich ohne Witz 5400 Punkte. Jetzt denkt ihr euch, ja klar der lügt, Bilder folgen als Beweis. Bloss bei mir ist ein Produktionsfehler, deswegen muss ich mal gucken, wie es jetzt mit den Support weitergeht.
EDIT: Interessant wäre, was der gleiche Laptop unter Vista erreicht als Referernz. Test folgen.
Hi!
Habe gerade mal 3dmark 06 durchlaufen lassen und dabei nur 2100 Punkte im CPU-Score erreicht.
Prozessor ist der i7 820QM.
Hat jemand ne Idee wies mehr wird?
MfG
hab mit meinem t9600 mehr
hier mein ernüchterndes ergebnis 3dMark Vantage
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c77d3a-1297767071.jpg&size=thumb]
einstellungen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2d0c80-1297767142.jpg&size=thumb]
ergebniss
Meine 3DMark06 Gesamtpunkte (war so Dezember 2010...):
( 1024 x 768 ) 7.776 Punkte (non OCed)
( 1024 x 768 ) 8.702 Punkte (overclocked: Core @800Mhz und Mem @888Mhz)
System: i5-540m + 4670
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!