Moin ihr Alienware Freaks ,
bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines Alienware Area 51 M seit 3 tagen ,leider macht mich das gerät wahnsinnig . Habe schon gefühlt das ganze Internet nach meine Problem durch gesucht , leider nichts gefunden deswegen sorry fals doppel post .
Zur meinen Problem
trotz 2 angeschlossen Netzadaptern scheinnt die Graka nicht die volle leistung zu bringen , und nur als info bin kein anfänger was Pc s/ laptops angeht .Habe noch 2 andere Laptops und zwar ASUS G751 und G752 die irgendwie mit GTX 1070 10 mal mehr leistung bringen als die gurke hier .
Beim spielen Benchmarks etc. sind die Punke unterirdisch niedrig bzw. die FPS bei gerade mal 25-35 FPS was bei einer RTX 2060 unglaublich ist .
3D mark habe ich abgebrochen weil bei 12-15 fps war mir das schon bereits klar das da was nicht stimmt
Encore WOT nur 4500 points ( mein ASUS G752 GTX 1070 macht 15679 points )
Alles andere
Treiber ,software ,Updates auf den neusten stand , 5 mal Windows neu installiert alles neu installiert , und nichts weiterhin der selbe Mist .
Ich weis es mir nicht mehr weit zu helfen deswegen hoffe ich auf einen super Alienware freak der mir vielleicht helfen kann , oder ich schick das scheiss ding ende der woche einfach zurück .
Ich danke in voraus
alles läuft super SSD ,Prozesor ,RAM , nur die Grafikkarte hat irgendwie Leistung Probleme und das bereitet mir sehr viele ?????????????
Mein System :
CPU - Intel 9700 K 3,6 GHz
Nvidia RTX 2060 6 GB
M.2 Nvme Samsung 256 GB
M.2 Evo pro 256 GB
Samsung EVO SSD 1 TB für daten
16 GB Corsair 3000 MHz DRAM 4
2x 180 W Strom Adapter
Luna Light ( Weiss ) US Tastatur
MFG
Razz