Es gibt in einigen Geschäften (Globus z.B.) auc fertig flüssiges Ei, woraus man in 5 Minuten leckeres Rührei macht.
Oder die fertig Pancake Sauce. Kurz in die Pfanne, super!
Es gibt in einigen Geschäften (Globus z.B.) auc fertig flüssiges Ei, woraus man in 5 Minuten leckeres Rührei macht.
Oder die fertig Pancake Sauce. Kurz in die Pfanne, super!
Rostbratwurst in die Pfanne, paar Minuten warten, mit Ketchup auf nen Teller.
Nasigoreng, Bamigoreng - immer lecker und schnell.
Überhaupt Pfannengerichte.
Oder Schlemmerfilet. Dauert ein wenig aber kleiner Aufwand.
Noch kleiner ist der Aufwand für Lieferando
Ich hab mir die Early Access von Mad Games Tycoon 2 geholt und komme momentan davon nicht mehr weg
Ab und an zwischendurch NfS:Heat.
Oder mal gucken ob die nVidea im Bios viell. ausgeschaltet ist. Ich meine das es bei meinem ging.
Gut sieht man das auch wenn man im RAD Studio von Embacadero was für Android bastelt. Ein einfaches Hello World apk ist da gern mal 10-20mb groß. Bis man sich ansieht was alles mitcompiliert wird. ca. 99% die man nicht braucht.
ABER den Android Konsumer interessiert das eh nicht, der hat meist genug Platz. Und das wissen die Hersteller von Programmierumgebungen.
Deshalb binden sie beim compilieren lieber zu viel als zu wenig ein, damit es da keine Probleme gibt.
Lässt sich aber meist per definition alles ausschließen und man ist bei kb.
Hoi,
ich brauche ein neues Netzteil für meinen AW17R3. Es wird nur noch als 43W Netzteil erkannt. Der Lappi funktioniert damit zwar aber wird gedrosselt.
Jetzt gucke ich mich nach einem neuen Netzteil um. Dell habe ich gefragt, dort kostet es 147€ und Lieferzeit 2 Wochen.
Ich habe auch günstigere Seiten gefunden (wesentlich günstiger), weiß aber nicht welche Seriös ist und welche nicht. Daher wäre ich für Tipps sehr dankbar...
lg
Andreas
Hm Mist. Dann werde ich mir einen Monitor kaufen müssen. Muss ja kein guter sein. DAS funktioniert im Büro.
Ich finde die Vorstellung halt praktisch Dinge auf dem Handy immer dabei zu haben, besonders bei Kunden und sie ohne hin- und her kopierren auch auf einem Monitor nutzen zu können.
Aber nur Streaming wird dann nicht reichen. Nuja... günstiger Monitor mit HDMI wird kein Problem sein. Und Blutooth Tasta/Maus muss ich dann noch besorgen. Das war einer der Gründe weshalb ich auf Alienware gehofft habe. Da ist das schon dran und im ScreenMirror auch nutzbar.
Ich hab keinen Fernseher
Es macht für mich in sofern Sinn, damit mal eben eine gute Umgebung fürs Büro und zu Hause zu haben.
Schade, ich dachte Alienware hätte mittlerweile HDMI In.
Dann werde ich mich nach den von Dir erwähnten Karten umsehen müssen. Danke
Hallo,
ich habe seit kurzem das Huawei Mate 10 pro. Es besitzt eine Art Desktop Modus wie das Samsung Galaxy 8.
Diesen wollte ich heute mal testen, leider vergebens. Usb C3.1 Kabel zu HDMI ans Handy und den Alienware Laptop gesteckt. ScreenMirror funktioniert damit. Das Kabel wird irgendwie als normales USB Kabel erkannt. Aber ich habe keine Möglichkeit in den Desktopmodus zu gelangen.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß,
Andreas
Nicht mehr als mit dem Commandcenter. Man hat pro Feld weiterhin 2 Farben. Hierbei aber halt deutlich mehr Farbauswahl. Viell. wirkt es natürlicher wenn die Farben näher bei einander liegen, das hab ich nicht getestet.
Guten Abend
Ich weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, bitte verschieben.
Geschrieben habe ich länger nichts, gelesen schon. In einem anderen Forum las ich zufällig das AlienFX mehr bietet als das Commandcenter zulässt.
Ausprobiert und für toll befunden! Aber das manuelle eintragen in die Theme Dateien war mir zu lästig. Deshalb habe ich ein kleines Tool dafür geschrieben.
Damit können die Farben in Zone 1-10 angepasst werden und es funktioniert fast jede Farbe.
Hier ein kleines Problem: MANCHE Farben scheint der AlienFX Controller anders zu interpretieren, manche interpretiert meine Entwicklungsumgebung anders. Das tool zeigt die Farben an, manchmal allerdings die falschen *hüstel*. Woran genau es liegt hab ich auch nach Stunden nicht gefunden. Aaaaaber das ist kein Beinbruch. Im Commandcenter werden gewählte Farben trotzdem richtig angezeigt und das meiste auch richtig übernommen. Nur das Touchfeld macht bei mir manchmal Probleme.
Getestet habe ich es nur auf meinem AW17R3. Ob es auch auf anderen Laptops funktioniert... keine Ahnung, konnte ich leider nicht testen *g*. Ich hoffe aber schon das zumindest auch andere neuere Modelle funktionieren.
Screenshot habe ich angehängt. Das Tool gibts hier: https://www.dropbox.com/s/4zngj0og91dq…bspiel.exe?dl=0
Zwar verspätet aber Happy Birthday nachträglich
Sonst bin ich sehr zufrieden. Keine Probleme bisher, keine Hänger, nix.
Ich habe ihn bisher auch nicht formatieren und neu machen müssen. Kenne ich von allen früheren Windows Versionen anders. Deshalb wäre es schön wenn es so weiter geht.
Nur die Lüfter habe ich im Bios auf die höchste Stufe (mir fällt der Name grade nicht ein, glaube das was "performance mode") gestellt. Mag zwar nicht ganz leise sein aber ich bin schwerhörig und höre es eh nicht. Jetzt habe ich um die 30 Grad im Normalbetrieb und max. 60 bei Spielen.
Meine Sorge ist nur das der Lüfter es nicht lange aushält, ständig so arbeiten zu müssen.
Nuja... ich werde dann wohl irgendwann die Woche meine Daten sichern, das Update machen und beten.
Noch habe ich ja keine Probleme, weil ich das Update noch nicht gemacht habe *g*.
Ich hab nur Angst das dann meine Boot SSD plötzlich weg ist. Der Rest ist sicherlich lösbar.
Damit ist eine komplette Neuinstallation gemeint, oder? Wäre schade weil ich mir momentan alles so gut für mich eingerichtet habe.
Von Dell selbst gibt es nichts zu dem Thema? Tipps oder so?
Ich drücke mich bisher vor dem Update.
Die Werks SSD meines AW17R3 ist auch die Bootplatte.
Grafiktreiber neu installieren oder ein paar Einstellungen wieder setzen müssen ist nicht das Problem.
Ich bin aber kein Hardware Mensch. Wenn die SSD dann "weg" ist, habe ich ein Problem.
Ob MS irgendwann das Update so bereitstellt, das es die Platte leben lässt?
Hat leider nichts gebracht.
Ich hab jetzt wieder den Vorgängertreiber und warte auf den nächsten. Viell. gehts dann ja wieder.
Danke für die Tipps, probiere ich mal aus.
Wenn es nichts bringt, lese ich mir die Seite bei dem Link durch. Ist lang *g*.
Huhu,
keine Ahnung ob es hier schon was dazu gibt. Ich habe vor 2 Tagen den neuen Treiber installiert. Bei einem Laptop habe ich ja im Tray ein kleines Icon das zeigt ob die GraKa benutzt wird (keine Ahnung ob auch bei Desktop-PC's). Jedenfalls zeigte das Icon seit dem neuen Treiber an das die GraKa immer benutzt wurde. Allerdings wurden keine Programme angezeigt welche die GraKa belasten.
Gestern habe ich mir die GPU Diode (also Temperatur) von AIDA64 ausgeben lassen und sie schwankte tatsächlich zwischen 35-45 Grad, bei reinem Office Betrieb. Es war also nicht nötig das die GraKa überhaupt an war.
Weiß jemand woher das kommt?
Ich habe grade auf den alten Treiber zurück gewechselt und alles ist wieder wie es sein soll. Außer das ich leicht verwirrt bin...