• bei ebay einstellen, er kaufts über ebay und überweist es per paypal. da hat er den paypal käuferschutz, da kann er sich wenn die ware defekt ist das geld zurücküberweisen.

100%ige sicherheit gibts da aber nur vor ort persönlich.

naja das mit paypal ist auch nicht mehr so einfahc geld zurück.Man hört die weigern sich immer mehr für privat kunden geld zurückzu holen.

• Hi

So das M18x ist nun bei Ebay drin, hier mal der Link
    falls der eine oder andere mitbieten möchte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110736258641

Gruß

NoFear

naja bei ebay bekommst halt nicht das was du wolltest mit 2600.hatt nicht mal die häfte damals bekommen. aber wenn du mir versprechen kannst und für dich inordnung ist kauf ich in dir für 2300 ab lass in dann von dell techniker checken und wenn was ist ein schaden der nicht auf garantie geht übernimmst du es mach das vertraglich fest ist das ok für dich

• Hi,

Das ist ja alles schön und gut aber wer sagt mir denn das wenn du den Laptop von mir bekommst nicht selbst irgendeinen Schaden verursachst den ich dann nachher übernehmen soll?

Ich habe schon viele Laptops über dieses Forum gekauft und verkauft..... Das ging bis jetzt immer glatt.
    Daher lasse ich mich auch nicht auf irgendwelche Verträge ein auf die ich im Nachhinein keinen Einfluss mehr habe...... Hast du dir denn mal Gedanken gemacht was es kostet das Laptop von einem Dell Techniker durchchecken zu lassen ? Das bist du 200-300eur ganz schnell los.Wer soll die kosten übernehmen?Du ? Ich?

Der Preis von 2450eur steht, mit der Option das ich dem Käufer 150Km entgegen komme.
    Das ist ein faires Angebot.
    Alternativ kann bei EBay mit geboten werden

Gruß

NoFear

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

• Hi

Schön wäre es wenn das M18x verkauft wäre,habe etwas Ärger mit dem Käufer.
    Er möchte das ich im den Laptop gut 500km ein Weg nach Hause bringe.
    Irgentwie hat er das mit den 150Km entgegenkommen nicht verstanden :(

Mein bestelltes M14x ist gestern gekommen.......ich nehme alles was ich jemals übers M14x gesagt habe zurück.
    Das Ding ist genial,Ideale Größe und angemessene Leistung.

Naja ich gehe mal davon aus das ich mich nicht mit dem Käufer einigen kann.
    Daher biete ich das M18x hier nochmals an
    Aktualisierter Preis 2100eur

Gruß

NoFear

• Viel spaß mit deinem neuen Baby :)

Das mit eBay ist immer so eine Sache,gerade bei solchen preisen:( traurig das es solche Leute gibt.

Ich muss noch auf mein m17xr3 bis zum 23.09 warten -.- :)

Und wenn du es ihn schicken tust per dhl? Auf die 40€ kommt es ja nun bei so einen Preis nicht mehr drauf an.

MfG

Alienware 17

I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher

• Hi

Das Problem ist das ich nicht verschicke solange ich keine Zahlung erhalte.
    Paypal mag der Kunde nicht bzw hat er anscheinend nicht .
    Nun Soll ich Ihm den Laptop vorbeibringen.

Ebay ist in der Tat traurig ich habe über das Forum schon viel gekauft und verkauft...... klappte immer ohne Probleme.
    Bei Ebay kann man mitlerweile sagen das jeder 5te Verkauf oder Kauf Ärger mit sich bringt.

Naja hoffe das er hier einen neuen Besitzer findet

Gruß

NoFear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!