Beiträge von Mahoney

Hallo zusammen,

Da ja in Diablo 3 es nun die Möglichkeit gibt einen eigenen Clan zu erstellen wollte ich mal meinen hier in den Raum schmeißen.

Ihr könnt mich gern ingame Anschreiben unter (Mein Battletag: Mahoney#2439) oder direkt "Die Höllenhunde" in der Clansuche suchen. Es sind alle herzlich willkommen (auch Anfänger).

Würde mich freuen wenn einige dazu stoßen würden :)

Es macht jetzt wieder richtig Spaß diablo zu spielen, durch das neue loot System und bald mit reaper of Souls geht diablo in die richtige Richtung!

Mit freundlichen Grüßen

1. iso auf cd brennen
    2. neu starten und f12 drücken
    3. boot von laufwerk auswählen
    4. anweisung folgen und dran denken wenn mann mit "y" bestätigen soll die "z" taste zu drücken ^^

Die temp. haben sich ein wenig geändert aber nicht viel. Er taktet immer noch runder aber halt nicht so weit, womit es auch nicht mehr ruckelt.

Das sind die normalen werte:
    GPU Core Clock [MHz] =620.2
    GPU Memory Clock [MHz] =750.0
    GPU Shader Clock [MHz] =1240.0

werte vor dem Vbios bei runtertaktung:
    GPU Core Clock [MHz] =73.6
    GPU Memory Clock [MHz] =162.0
    GPU Shader Clock [MHz] =147.0

werte mit den neuen vbios bei runtertaktung:
    GPU Core Clock [MHz] =475.1
    GPU Memory Clock [MHz] =750.0
    GPU Shader Clock [MHz] =950.0

Das vbios ist sehr empfehlenswert!

Der Treiber behebt das throttling Problem der gtx 580m. Er behebt es zwar nicht vollständig aber die Karte taktet nicht mehr so weit runder wie vorher wodurch es nun zu keine ruckler mehr kommt.

MfG

Naja wenn es dan evtl. ein neues BIOS gibt ist es ja vielleicht ja behoben so das man kein neuen kühler braucht. Warte ja nun schon auf mein m17x R3, aber da sie ja anscheinend die gtx580m nicht mehr vorrätig haben kann ich bestimmt noch warten :( soll ja anscheinend am 23 kommen ist ja nicht mehr lange hin... Bin mal gespannt. Oder sie haben die graka rausgenommen weil halt so viele fehler auftauchen mit ihr und sie halt warten bis das neue BIOS draußen ist, bis sie dan die graka wieder mit anbieten.

Wo steht den das es erst Ende Oktober nen neuen kühler gibt? Ich habe noch nirgends gelesen das es überhaupt nen neuen geben wird !

Momentan kann Mann ja noch nicht einmal mehr die gtx 580m im m17x r3 konfigurieren! Hab gelesen das sie ausgegangen sein soll.

MfG

Sag am Telefon das du so ein gutscheincode hast von 200€ und tust höflich Nachfragen ob Mann in am telefon auch anwenden kann, das wird sie mit nein beantworten und dann sagste einfach was möglich wär weil du nur nen begrenztes Budget hast und da wird sie dir bestimmt ein wenIg entgegen kommen:) zumindest hat es bei mir geklappt. Natürlich ist der Gutschein von gamestar den du hast,sollte sie Nachfragen.

MfG

Bei mir wurde im m15x 4mal graka,2 mal Tastatur, 2mal mainboard und 1 mal komplett tausch (alle Komponenten + Display) getauscht. Ach und 1 mal das Gehäuse weil es bei der Reparatur beschädigt wurde.

Hoffentlich habe ich mit meinen neuen m17x R3 mehr glück :) was am 23.09 kommen sollte ^^ *freu*

MfG

Hi,

mal ne Frage dritt das throttling Problem nur im 3D Bedrieb auf oder auch ohne 3D wenn Mann nur Full hd hat ohne 3D? hab nämlich ein wenig Angst um mein m17x R3 wenn es kommt :( freu mich noch nicht so richtig auf mein System wenn Mann das hier so alles liest :(

MfG

Hi,

Ich hatte letztens wo ich mein m17x konfiguriert hatte nachgefragt wie es mit der Service Verlängerung aussieht und da wurde mir gesagt das man vor und nach Ablauf des vor ort service es dazu buchen kann! Der Unterschied ist nur wenn man vor Ablauf verlängert alles so bleibt mit der Serviceleistung wie es sonst immer ist und wenn man danach verlängert hat man auch den vor Ort Service nur das man da dan die Teile selber bezahlen muss.

MfG

Bei mir am 15x war es auch so, wirst bestimmt keine Chance haben es umzutauschen. Ist schon in sehr vielen Notebooks vorgekommen. Hatte auch schon Glück gehabt wo sie meine Tastatur gewechselt hatten das alles gepasst hatte^^ aber beim 3 Wechsel war sie wieder Gewölbt :( bei mir war auch schon an den pfeiltasten die Tastatur sehr locker und beim drücken ging die gesamte untere Ecke mit Runder, selbst da hatte der Support noch nix gemacht.

Und ich finde bei dir ist es nicht schlimm, Mann sieht es fast garnicht :) also wer das nicht kennt wird es auch nicht mitbekommen :)

Ich denke es wird nicht nötig sein den Support deswegen anzurufen.

MfG

Hallo,

mal ne Frage warum den beides?

Eigentlich wenn du das Kabel dran stecken tust wird es automatisch aktiviert und steht Dan an erster stelle und das w-LAN bleibt trotzdem aktiviert und steht bei den verbindungen an 2 Stelle! Es müssten eigentlich beim angesteckten Kabel beide Dan aktiv sein. Wenn kein Kabel eingesteckt ist wird es automatisch deaktiviert und nur das w-LAN bleibt aktiv, auser du schaltest w-LAN über die fn Taste aus.

MfG

Viel spaß mit deinem neuen Baby :)

Das mit eBay ist immer so eine Sache,gerade bei solchen preisen:( traurig das es solche Leute gibt.

Ich muss noch auf mein m17xr3 bis zum 23.09 warten -.- :)

Und wenn du es ihn schicken tust per dhl? Auf die 40€ kommt es ja nun bei so einen Preis nicht mehr drauf an.

MfG

Also bei mir im M15x war der Samsung speicher drinn mit 1333 Mhz, den gibt es bei ebay für um die 55€ (2x4gb Riegel). Wieviel arbeitsspeicher und Mhz bei dir passen kann ich leider nicht sagen, da müsstest du bei dir in der beschreibung nach schauen. Und wegen der open Beta müsstest du auf der Bf3 Homepage fündig werden.

mfg