Beiträge von legend12

also nach meiner meinung ist die dell1525 genau so gut.Ich kenn viel die die killer im lap und desktop haben und ser entäuscht sind.Laut hersteller soll sie ja besser pings und besseres flüssiges online spielen ermöglichen.Aber wie haben das auch mal getestet und kein unterschied bemerkt.Google einfach mal nach ihr viele Test zeitschriften sind nicht auf gute wertung gekommen.das sie nur gering mehr bringt.

Ok danke.

Bringt die Netzwerkkarte: Killer™ 2100 Network Card auch was,wenn man nicht gerade ein onlinespiel am laufen hat?

Und was ist sinnvoller.- Killer™ 2100 Network Card oder, Wireless-Netzwerkverbindung: Dell 1525 Wireless PCIe Network Card 802.11n.

die Killer ist nur rausgeworfenes geld sie bring nicht wirklich was beim zocken

Ich wollt ja auch noch eigene Erfahrungen posten, allerdings ausser Wertung, da es sich um Dell Server handelt.
    Ansich ist die Hardware sehr gut und es gibt kaum Probleme, lediglich eine Charge Festplatten war etwas extrem "kurzlebig", wurden aber anstandslos ersetzt.

Ein Server war mit mal offline und ließ sich nicht mehr einschalten. Der Verdacht lag irgendwo zwischen Mainboard und der PDB. Nächsten Tag kam ein VOS-Techniker ins Haus und hat beide ausgetauscht. Er war etwas zittrig, weil er es vermutlich nicht gewohnt ist unter Beobachtung von Fachpersonal zu arbeiten.
    Server fuhr wieder an, alles wunderbar.
    Nach einer Woche das gleiche Problem wieder.
    Dann gab es eine kleinere Diskusion mit Dell, da wieder ein Techniker geschickt werden sollte zum tauschen. Der Erfolg wäre vermutlich auch nur mäßig gewesen und der Kunde war bereits genervt.
    Nach etwas hin und her und Vorschlägen zur Problemlösung von beiden Seiten, wurde der Server dann 1:1 getauscht.

Die Leistungsqualität der VOS Techniker ist schwer zu beurteilen, da diese scheinbar nur zum teiletauschen geschickt werden. Der Telefonsupport ist aber super, wenn man sich erstmal am 1st Level vorbeigequält hat oder einen Premiumsupport in Anspruch nehmen kann.

Unterm Strich wenig Probleme und falls doch mal was ist, kann man zumindest reden und eine gute Lösung finden.

stimm ich dir voll zu die techniker am tele sind extrem spitze.aber die wo kommen naja.Aber mit den dell server hat jeder prov wo ich kenn da ist immer etwas

Hätte man noch eine Frage zum Versand. Habe hier aktuell nich groß jemand in der Nähe, der das Paket annehmen könnte,
    wenn ich nicht daheim bin. Möchte aber auch nicht, dass es bei irgend einem Nachbarn abgegeben wird.
    Ist das richtig, dass es mit UPS kommt und diese bis zu 3x versuchen einem zu erreichen? Lt. Dell würde man mich sogar
    per E-Mail über den Zustelltermin informieren?

ups darf von dell aus dein pc gar nicht nachbar geben,ausser du schickst dell ne vollmacht.Und us versucht es 3mal kannst aber wenn nähe wohnst noch bis 20 uhr es abholen selbst bei ups.zumindest bei uns ging das

mit dem system aus meiner signatur habe ich im 3dmark11 P5311 Punkte.

also liegst du mit deinen punkten genau richtig.

PS: vor dem kauf evtl. mal informieren nvidia ist bekannt dafür alte karten einfach umzubranden (marketing sache) und einfach einen neuen namen zu geben schau mal auf gtx260, gtx460, gtx 560 leistungsdifferenz maximal 13%!!!!! und alle karten liegen im mittleren berreich. für spiele durchaus verwendbar keine frage abe rnicht ind fullhd und nicht ind vollen detatails (auflösungsabhängig).

@ Medical

er wird mit seinem system nie und nimmer 18.000-20.000 punkte erreichen NIEEEEEEEE.
    er wollte sich im bereich von 12.000 bis 14.000 punkten im 3dmark06 bewegen.

das ist erstmal ne lüge von dir das dein sytem über 5000 schaft .laut alienware schaft nicht mal der beste übertaktete laptop von ihnen 4000 punkte.