Hey hey liebe Gemeinde,
wie oben schon geschrieben, suche ich ein Front Bezel für meinen Area 51. Es kann gerne mit oder ohne Motor sein.
MfG
slypher01
Hey hey liebe Gemeinde,
wie oben schon geschrieben, suche ich ein Front Bezel für meinen Area 51. Es kann gerne mit oder ohne Motor sein.
MfG
slypher01
Am 10 Juni soll etwas erscheinen, weiss nur nicht ob Desktop oder Laptop. Ebend nur ein Video gesehen von Alienware auf Facebook.
Vielleicht weiss ja schon jemand was genaueres.
Also für die Lüfter habe ich eine Lösung gefunden (elektriker) einfach messen etc. pp.
So das mit dem Netzteil nehme ich einen adapter von 4 pol auf 4 pol.... Gibt es ja im Internet.
Jetzt bracuhe ich nur noch die Hardware
Heyho ioch hoffe ihr könnt mir helfen.
Am wochenende wollte ich einen neuen CPU in meinen PC verbauen.... So wie es der zufall so will ist das mb kaputt gegangen (LED 4 leuchtete) nur noch.
Jetzt habe ich das Board herausgeschmissen und wollte den Aufrüsten.....
Also ein neues Board muss her....
Jetzt habe ich das Problem wie man auf deisem Bild erkennen kann das auf dem Board einmal ein 24 Poliger Anschluss ist und ein 10 Poliger.
http://www.ebay.com/itm/DELL-XPS-6…Y-/260990678473
Aber die bisherigen Mainboards hatten meist nur 24 Pol und 4-8 Pol.
So vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich brauche also ein enues Board und ein neuen CPU und am betsen das ich meinen alten DDr2 Speicher mit verwenden kann. Preisspanne bis maximal 150€
Dann wollte ich auch noch einmal nachfragen, ob es Adapter für die Lüfter gibt.
Die Lüfter haben einen schwarzen langen 5 poligen Anschluss und somit kann ich diese nicht auf ein normnales Board stecken. Ob es dafür vielelicht Adapter gibt. Oben Rechts über der CPU.
MfG
slypher01
Somit ist hier dicht.
Auf Anfrage wieder eröfnnet!
Frag doch einfach ob es Alienware auf Kulant wieder zurücknimmt.
Erneut eingestellt. Da sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat.
verkauft
closed
Will nicht alles doppelt schreiben müssen.
Ab Windos 2000 wurde dieses verabschiedet. Es geht nicht mehr unter DOS.
Anbei eine Anleitung wie man Windows XP vom Stick installieren kann:
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/win…-vom-usb-stick/
Und hier für Vista:
Naja, das Ding scheint ein ganz anderes Kundensegment anzusprechen als die Hardcore-Gamer. Das muss ja nichts schlechtes sein, wieso sollte man nicht den Kundenkreis erweitern. Solange die anderen Geräte so bleiben habe ich damit keine Probleme.
Alienware beschreibt den X51 ja auch als Konsolenersatz, den man unter den Fernseher stellt. Mit einer GTX 555 bekommt man immer noch deutlich bessere Grafikqualität als mit PS3/Xbox 360, solange das Spiel nicht jämmerlich umgesetzt ist, und die heute üblichen Multiplattformtitel funktionieren auch mit dem Xbox 360 Controller. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Das mag wohl stimmen, aber man ist es jalt anders von AW gewohnt.
Und warum Dinge ändern, die vielleicht zum Nachteil sind?
Aber mal schauen ob AW es schafft, seinen Kundenkreis zu erweitern.
Sorry Jungs und Mädels, aber bei diesem Model hat sich AW selbst ins Bein geschossen.
Die hätten lieber mal einen Nachfolger vom Area 51 bringen sollen.
Und nicht so ein Kinderspielzeug.
Naja Billig, will ich so heisst es ja.
Also ich würde versuchen deiner Lan verbidnung einmal eine statische ip zu geben.
Sollte es dann immer noch keinen erfolg geben, solltest du dich an den Support wenden, dann dürfte dein Lan Buchse einen weg haben.
Hast du windows mal zurückgesetzt also auf die Werkseinstellungen von Dell?
Oder provisorisch Windows einmal neu installieren auf eine andere Festplatte und es darauf probieren
Nein die Garantie bleibt bestehen bzw. die Gewährleistung.