Hallo zusammen,
Ich hab mein M14x jetzt schon seit knapp 3 Monaten. Am Anfang war ich sehr zufrieden und es lief alles super. Doch seit ca. 2 - 3 Wochen läuft alles nur noch schief :s.
- Schon beim surfen wird er völlig übertriben heiss. (Die Lüfter blasen die ganze Zeit auf voll)
- Beim Minecraft gamen wird die Grafikkrate manchmal über 90 Grad heiss. (bei ca. 20 - 30 fps, früher hatte ich ca. 200 fps bei ca. 65 Grad
)
- Auch wenn ich den Computer in Ruhe lasse ohne etwas daran zumachen, wird er ziemlich warm und die Lüfter blasen....
- Manchmal kratz sogar die Soundkarte beim Youtube Video angucken ![]()
Das kanns doch nicht sein das ich über 2000fr. ausgebe..., und dann das?!
Ich hofe jemand kann mir helfen und danke schon im Voraus ![]()
Gruss Chris