Suche für das M17xR3 einen neuen akku, meiner gibt kein Ton mehr von sich. Nichtmal Ladeanzeige etc. geht mehr!!!
Beiträge von MaschinenChirurg
-
-
Preislich eine Vorstellung? VB o. FP ?
Wo könnte man ihn abholen oder Versendest du ihn? Dann welche Bezahlung, PP, Überweisung?
-
Ich habe meinen neuen Alien vor knapp 1 Wochen bekommen! Ich habe meinen Alien auch viel früher bekommen als der Liefertermin sagte, nämlich erst am 4.11. sollte ich ihn spätestens bekommen, auf der Vita siehst du das er aber früher kam!
Also das mit dem Agenten habe ich auch nicht verstanden, hab mal meine Lieferungsvita unten angehängt! Also du kannst dir sicher sein er kommt, also bisschen zusammenreißen und die LEute arbeiten lassen!
-
Hallo, vielen dank für eure vielen ratschläge, nur ist das hier der *Suche* Thread, die CPU ist defekt
mit referenz geprüft!
Also bitte nur melden wenn ihr etwas zum Anbieten habt.
-
M17xR3, da meine cpu schrott ist, taktet nur noch bis 800mhz, suche ich eine neue. Bitte alles anbieten was ihr so habt!
Vielen Dank euch.
-
Der Alien kam fast eine Woche früher als von Dell angegeben. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ca. 14 Tage.
Bestellt habe ich im Internet, ganz normal meine Config zusammengebaut und dann per Überweisung bezahlt. Das Geld war innerhalb von 2 Werktagen bei Dell. Den gesamten Zeitraum über bekam ich Emails mit Status zu Bezahlung/Versand etc.Angeliefert wie gewohnt, gut verpackt, leider mit einer eingedrückten Ecke am Packet, dies schadete dem AW nicht.
Er fühlt sich sehr hochwertig an, leicht gummierte Oberfläche und doch ein solides Gehäuse (die Bilder im Netz gaben einem ein anderes Verständnis).
Man muss nicht viel sagen, man bekommt einen stabilen, sehr sauber gearbeiteten Alien. Die Qualität, gewohnte Oberklasse.
Ein Nachteil, das EyeTracking funktioniert eigentlich sehr gut, es erkennt ob ich vorm PC sitze oder nicht, sperrt diesen auch wenn ich den PC verlasse etc. Aber ich habe schon ein Update installiert für das EyeTracking und *bang* ging das AlienFX plötzlich nicht mehr (Tobi und FX arbeiten zusammen, es erhellt nur die Bereiche der Tastatur z.B. auf die ich aktuell schaue). Das war sehr nervig, nach zwei Reboots war dann alles wieder ok, Fehlerbericht wurde gleich an Dell geschickt. Mal schauen was die sagen.
Ich mache euch gerne mehr Bilder, auch wenn ich ihn demnächst mal aufschraube!
Weitere Fragen oder Wunschbilder kann ich gerne machen.Ausstattung:
AW17-R4 2016 Neu Bestellung EURE MEINUNG!!! -
Er ist heute angekommen, demnächst schreibe ich dann mal einen erfahrungsbericht bezüglich temps! Ein schlanker drei'zeiler wird wohl reichen.
-
Ich nutze selbst bei meinem R3 ein Coolerpad, es wirkt wahre wunder!
Ich werde es mal mit und ohne Pad ausprobieren und gerne die Erfahrung in eienm Thread teilen!
//Sonst jemand kommentare zu dem Setting?
-
Ich bin auch gespannt wie der Ram so drauf ist, da es der selbe Preis war habe ich da nit lange überlegt und die höhere Taktung genommen.
gekauft habe ich im Netz als es die 15% Rabatt Aktion gerade gab, ich habe nicht die Hotline angerufen!
Dank den 15% war das UHD noch drinne. -
Demnöchst trifft dieser Alien bei mir ein und ersetzt mein alten R3, was sagt ihr:
-
Ich hab lange nicht mehr die Zeit gehabt bisschen Software und Hardware technisch etwas zu verändern!
Nacchdem mir meine 7970m in rauch aufgegangen ist und mein MB gleich mit gekillt hatte hab ich wieder die 6990m eingebaut,
jetzt wollte ich ein wenig Übertackten und finde das Overdrive nicht mehr in mein CCC!Es ist tatsache nicht mehr da:Angehängt meine Version, welches Tool benutzt ihr sonst und was sind eure MAX raten fürs überfeuern?
-manuelles Umschalten der GPU funktioniert auch nicht!
GLG und danke schonmal
-
Ja sie ist kompatibel!
-
Hallo,
wo finde ich den aktuellsten Treiber für die 6990m? Ich denke mal der Treiber den ich von der ATI seite habe nicht der aktuellste ist!==> Meine V: 2011.0609.2331.40394
-
Es sollte ein SlotIn sein was auch zu deinem Alien passt, ansonsten ist es nur Plug&Play!
-
Auf der Unterseite muss ein *Service-Tag* stehen, diese Nummer gibst du hier ein ==>http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1?~ck=mn
http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1?~ck=mnDann Listet er dir dein Gerät auf, dort klickst du dann noch auf Systemkonfiguration und er zeigt dir die *Ursprüngliche Konfig und die *Derzeitige.
LG
-
Aber welchen treiber ich da nehmen muss, das bekomme ich nicht hereaus, weis einer von euch das?
Das unbekannte Gerät ist der freefall-sensor, da ich ssd habe brauch ich den ja nicht!
-
aktuell habe ich den von der Dell Seite aber der ist vom 25.5.2011 und ich weiß gar nicht welche Soundcard ich drinne habe!
-
Das war die Lösung:
AMD Treiber runter (mittels amdcleanup utillity) und Intel Treiber über den Gerätemanager deinstalliert!
Dann den aktuellen AMD treiber installiert und es geht wieder das wechseln der Grakas!Desweiteren bleibt mein Problem bestehen das der Sound kratzt, ganz besonders wenn ich Youtube schaue und die Videos am Anfang laden oder ich im Hintergrund etwas downloade und ein Video anschauen will!
(Habe eine 10m/bit Leitung und benutze Chrome, das kratzen tritt auf egal welche meiner Grakas ich verwende, Cpu läuft auch Höchstleistung) -
Treiber reihenfolge wurde eingehalten!
System:
M17xR3
Win7 Home
HD6990m + intel 3000
i7 2720
1xSamsung SSD 256GB + 1xSamsung SSD 512GBDas System sollte abgehen wie sonst und es ist leider nicht so!
Muss ich vielleicht ssd's noch weiter einrichten udn da reichen die standart treiber win7 nicht aus?
Warum verka***kt geht das switchen der Graka nit mehr!? -
Ich bin seit kurzem Umgezogen und das nimmt mir mein Alien übel.
Seit neuestem hackt das ganze System: trotz neu aufsetzung!
Er läd sehr verzögert videos und der Ton wie auch Win-signale kommen nur kratzig über die Lautsprecher!
Und nach dem Neu machen schaltet er nicht mehr auf die 6990m um
Ich frage mich ob er mit der 100.000leitung nicht klar kommt!Ich weis gerade nicht mehr weiter, die Probleme bestehen trotz neuer aufspielung vom System