• Hi

Da mein M15X meistens Zugeklappt ist und ich eine Externe Tastatur nutze ist mir das noch garnicht aufgefallen, aber gestern hatte ich das Notebook mal mit bei nem Bekannten und musste festellen das ganz rechts wo die Pfeiltasten sind die Tastatur doch sehr heftig klappert.
    Die Ganze Tastatur federt gut ein bis zwei Millimeter mit hoch und runter,und das ohne das ich irgentwie Druck ausüben müsste.
    Ist das Normal oder hat Jemand das gleiche Problem?

Gruß

NoFear

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

• das ist bei fast allen Tastaturen des M15x der Fall. Eine neue Tastatur kann genau das gleiche Problem haben.
    Abhilfe könnte hier ein kleines Stück Gummi o.ä. schaffen, dass du in dem Bereich unter die Tastatur legst.

• Hallo

Hatte das bei meinem M15x auch. Habe ein paar Streifen etwas dickeres Klebeband unten auf die Tastatur geklebt, damit ist es deutlich besser.

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Habe das auch, sehe es aber nicht als Problem, da es mich nicht stört. :)

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• Ich weiß nicht finde das ein unding wenn man überlegt was so ein gerät kostet.

Werde die Tage mal mit Dell telefonieren und mal hören was die sagen,finde das schon recht viel was sich die Tastatur bewegt und voralem ist das klappern recht laut.

Gruß

Nofear

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!