Beiträge von Duplicate AexToZed
-
-
-
Also ganz einfach, öffne das Programm, schau das links unten nur EIST und C1E angehakt sind.
Dann unter TRL die gewünschten Multis einstellen und bei TPL die Watt auf 84 danach teste mit Ts Bench (Ist in dem Programm integriert) den 1024m und 8 Threads.
Wenn du nicht über 85 Grad kommst passt alles. -
Kein Stealth Modus... Schon getestet.
Temperaturen sind Okay. GPU und CPU arbeiten.
Gerade das Spiel nochmal angeschmissen und kurz 3 min. Gespielt. 120 fps.... Wieder Grafikkarten auf empfohlen gestellt und durchschnittliche 50 fps...Weiß net was da los ist. Kann das mit der Auslastung der Server zusammen hängen?
Naja, vlt kann ich es heute abend nochmal intensiver testen. -
Probleme es zu laufen zu bringen habe ich keine...
Bezahlt habe ich auch nur 25 € für den Key.Kein Patch die letzten 24 Stunden.
-
Hallo zusammen,
leider schreibe ich heute sehr gefrustet da ich nun (was auch immer passiert ist) seit heute enorm Probleme mit dem Spiel Watch Dogs habe.
Gestern und vorgestern lief noch alles auf circa mittleren Einstellungen mit durchschnittlichen 45-50 FPS ab. Heute habe ich selbst auf niedrigsten Einstellungen nur unspielbare 1-10 FPS DIASHOW !!!GPU geloggfiled , nichts auffälliges.
Neuster NVIDIA Treiber ist drauf, GPU hat das vBios von SVL7.
Das "Problem" ist ich habe nichts installiert oder verändert seit gestern. Kann es mir einfach nicht erklären woran es liegt. Wenn ich das Spiel schließe und wieder öffne dann habe ich etwa 20 Sekunden lang keine Probleme aber dann geht es wieder los.Werde jetzt für heute schluß machen und es morgen wieder versuchen.
Wenn dass und eure Tipps nichts helfen werde ich mal das Spiel neu installieren.Danke schon mal für eure Ideen.
-
gerade installiert, Danke für die INFO !
-
Gerade ne E-Mail von Humble Bundle bekommen, Interessante Angebote dabei:
-
Danke an alle!
Habe selbst bisher immer über Gameladen.com gekauft. Super schnell, super Service.
Hab gerade erst Watch Dogs zurück gegeben (Preisnachlass machen se anscheinend nicht) da ich es auf BuyGameCode.com wesentlich günstiger gesehen habe. -
So, nach wie vor ohne OC aber jetzt mit modded vBios von svl7....
Eine krasser Verlust von 130 Punkten!
-
Eine glatte Steigerung von 66 Punkten!
-
Eine glatte Steigerung von 375 Punkten!
-
Ein paar Minuten.
-
Sie haben Post.
-
Aber HALLO ! Hast einen neuen Laptop unter dem ganzen Schmutz und Dreck gefunden?!
Ja, muss auch sagen, hatte keine Probleme mit der Temperatur bei OC. Eventuell 5-7°C mehr im peak.
Also da ist die GTX 260m schon sehr robust!Denke mit dem Original Netzteil sollte einer 6970m nichts im Wege stehen und laut Luzipha soll auch eine GTX 670mx (wichtig ist das "x" hinter dem "m" ) problembefreit laufen in verbindung mit einem "kleinen i7" .
Ansonsten ist, zur Not, ein neues NT über ebay günstig und schnell angeschafft!
-
Ich danke dir ertsmal für den Hinweis mg.roth, jedoch habe ich entschieden diesen Titel nicht meiner Bibliothek hinzu zu fügen... Das Genre scheint mir nach dem Vorschauvideo ausgehend nicht das meine zu sein.
-
@ Luzipha: *Daumen hoch* & *SmileyDasSichVorLachenAufDemBodenWälztUndSichDabeiBepisstWeilEsSoSehrLachenMussAusrufezeichen*
-
Hört sich ja vielversprechend an hier....
Viel Erfolg schon mal von mir aber wie sich das hier so liest brauchst du das glaube ich kaum.
Dir werden die Teile fast schon aus den Händen gerissen. -
Hatte mir das Video auf Steam angeschaut nachdem ich gesehen hatte das du das zockst und war erstmal gepflegt desinteressiert....
Habe diesen Fehler aber schon mal gemacht .... (als Gild Wars 2 raus gekommen ist und bin NUN total am suchten!)
Also werde mal LP's schauen wenn es welche gibt....
-