kaufen oder Desktop behalten

• Wunder werden wahr :)

Heute ist das M15X gekommen.

Muss sagen wenn man nur das M11X gewohnt ist dann ist das ja schon ein rießen Trümmer :)

Das lustige ist das M15X ist im Idle und unter Vollast leiser wie mein Desktop PC und wie das M11X
    Qualitätsmäßig liegt das M15X noch mal ne ganze ecke über dem M11X,die Tastatur finde ich aber beim M11X besser.

Wie erwartet ist die Performance etwas unter meinem Desktop PC, aber damit kann ich leben bin Zufrieden.

Das einzigste was mich jetzt noch etwas wurmt ist das es ja schon heißt es käme demnächst ein m15X R2 raus, wenn ich das vorher gewusst hätte .......

Naja Abwarten.

Gruß

NoFear

PS hat keine ne Idee wie ich das Laptop Starten kann ohne es jedes mal öffnen zu müssen?

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

• wow das ging aber schnell, meines war auch am 3.1. oder 4.1. in der produktion, soll voraussichtlich am 13.1. eintreffen...

was weißt du denn noch über das M15xR2 (m15xR2 is ja alt)? bzw wo is was nachzulesen? finde bei google nix

Einmal editiert, zuletzt von baldan (10. Januar 2011 um 15:50)

• es ist eigendlich immer so, dass du nicht lange auf einen nachfolger / eine preissenkung / wertminderung bei hardware rechnen musst.
    mach dir deshalb keine sorgen, dafür hast du dein m15x jetzt schon ;)

• wenn das r2 kommt, wird es weiterhin so aussehen, oder wie das m17x r3 mit dem geänderten design?
    finde das nämlich überhaupt nicht schön..

desweiteren wie siehts mit der leistung aus / änderungen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!