Ich war schon einmal Besitzer von so ein Teil, aber leider wieder frühzeitig abgeben.
Gerät ist von 2011.......
Vielleicht habe ich ja hier Glück
Gruß Dirk
Ich war schon einmal Besitzer von so ein Teil, aber leider wieder frühzeitig abgeben.
Gerät ist von 2011.......
Vielleicht habe ich ja hier Glück
Gruß Dirk
Leider nein. Hatte das Teil auf dem Schirm, aber irgendwann vergessen. Ev eds ....
Bei eBay Kleinanzeigen werden zwei schwarze angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-dell-streak-5/k0
Danke, ich suche aber in rot.
Gruß Dirk
Ich suche immer noch.......
Sage mal mein Lieber... Was willst Du eig damit?
Jäger und Sammler...
Hast Du eigentlich noch meinen H2O, bin mich schon am ärgern
Also in schwarz ist eins im Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dell…353282-173-6424
Den H2O habe ich noch, ist immo allerdings außer Betrieb. Braucht ´ne Reinigung.
Bei euch also Back to the roots?
Bei mir ist es jetzt wirklich mal ein Macbook geworden von dem ich euch auch gerade schreibe. Bisher bin ich zufrieden. Auch wenn ein schickes High End XPS auch mal wieder jucken würde.
Aber erstens spiele ich kaum etwas und zweitens gibt es ja bald das Google Streaming für Games. Braucht man dann überhaupt noch Hardware zuhause?
Es ist wie mit der alten Analogtechnik, die habe ich auch zum Leidwesen meiner Frau hier stehen.
Man findet nicht nur an Streaming, Carsharing, Apple usw. Gefallen.
Das Alte ist nicht mehr zeitgemäß, aber schön.
Gruß Dirk
Braucht man dann überhaupt noch Hardware zuhause?
Das Alte ist nicht mehr zeitgemäß, aber schön.
Recht hat er!
Musste die Tage erst meinen liebgewonnenen Hitachi-Plasma beerdigen und das schon nach ca. 13 Jahren.
Dafür ist der Gameboy Advance jetzt wieder am Start.
Den H2O habe ich noch, ist immo allerdings außer Betrieb. Braucht ´ne Reinigung.
Wenn ich den wieder zurück kaufe, erschlägt mich meine Frau!
Suche immer noch das knallrote Teil.......
Well I am still searching.
Suche immer noch das knallrote Teil.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!