Windows 7 deaktivieren?

• Hallo,

ich habe eine Frage.
    Wenn ich auf einer Festplatte Win7 installiert habe nun mein System neu mache und das gleich Win7 verwenden will.... muss ich das Win7 e! rst irgendwie deaktivieren damit ich das nach dem neuaufsetzen des Systems aktivieren kann?

Danke und Gruß

• Nein, dass brauchst du nicht.

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win10

• Wenn Du online nicht aktivieren kannst musste eh den Superzahlencomputer anrufen.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Da auf den Dell-Medien ( Win7 DVD) ein Universal-key ist und mit dem Dell-Bios zusammenarbeitet, braucht man
    keinen Key bei der Installation eingeben.Nach der Installation ist die Windows-Version aktiviert.Das gleiche ging bei XP, bei
    Win8 habe ich es noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win10

• Stimmt bei Dell Medien. Die meisten haben keine, weil keine mehr dabei sind.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Habe gerade mal Win8.1 (Orginal Dell-Dvd) installiert, musste den Key von Win8 eingeben.
    habe mir aber ein USB-Stick erstellt, wo ich bei der Installation keinen Key eingeben, aber nach der
    Installation win8 aktivieren muss.

Gruß
    Horst

Win10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!