Das wünsche ich auch
Beiträge von CdH401
-
-
-
Danke für die schnelle Hilfe
-
Dann musst du die Installation vom Desktop ausführen.....Image Win 11 runterladen, entpacken und dort die Setupdatei starten, dort kannst du auswählen, ob du ein frisches oder alle Daten behalten möchtest.....dann wird Win 11 upgegradet, dabei werden alle Daten und Programme beibehalten, vielleicht sind einige Treiber im System zu erneuern....so genau kann ich mich nicht mehr erinnern, habe schon sehr lange Win 11 drauf.
Besser wäre es für dich, weil der Win10 Key übernommen wird, auch für spätere Installation eines frischen Win11, da dann der Key im BIOS schon ist.
Auch auf Youtube gibt hierzu viele Videos, wie es zu handhaben ist.
Einfach mal anschauen.
Natürlich kannst du einen Backup vorher machen, ich hatte damals das Programm Acronis genommen.
Siehe hier zum Upgrade
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du Windows 10 auf dem Läppi hast und du Win11 installiert, wird dieses automatisch registriert, weil im BIOS
schon der Key, der für Windows 11 gebraucht wird, von Win10 übernommen wird. Du brauchst Win11 nicht kaufen. Es ist ein Universalkey. Ich brauchte Win11 nicht kaufen.
Das passiert, wenn du das Lankabel einsteckst und die Netzwerktreiber von Win10 installierst und dich anmeldest unter der Rubrik
Desktop--Rechte Maustaste.---Anpassen....dort einfach mal durchwurschteln.
Es sind dann noch im System einige Treiber zu installieren, aber das sollte kein Problem sein, sie können von Windows 10 genommen werden.
-
Ja...die Updates werden runtergeladen und installiert.
Zu deiner Frage zum neuen NB kann ich dir leider nichts sagen....sorry, aber es gibt hier bestimmt noch
andere User die dir weiterhelfen können.
-
Auch ich habe einen XPS L702x i7 das Windows 11 nicht unterstützt.
ich habe Windows 11 H24 drauf und läuft stabil...
Auf Youtube findest du Info, wie du auf deinem XPS Windows 11 ohne Unterstützung installierst..
schaue mal unter Windows 11 auf einem alten Rechner oder Läppi installieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich empfehle dir die Installation vom Video 2 ohne Internet. 😄
-
Hallo...schaue hier nach.
Laden Sie die neuesten offiziellen NVIDIA-Treiber herunterLaden Sie die neuesten offiziellen NVIDIA-Treiber herunter, um Ihr PC-Gaming-Erlebnis zu verbessern und Apps schneller auszuführen.www.nvidia.com -
Das wünsche ich auch allen Mitgliedern
-
Versuche mal sofort nach dem einschalten die F2 Taste zu drücken...
-
Hallo und herzlich willkomenn,
ich habe etwas gefunden....schaue dort einmal nach.
Gruß
Horst -
Guten Morgen, hast du im Router die Option Netzwerke .....alle zulassen ....aktiviert.
Wenn ja...versuche doch einmal eine manuelle Einrichtung des Drucker im Netzwerk im Drucker selber. -
Hallo Oli,
Es sieht wohl so aus, dass dir in diesem Fall wohl keiner helfen kann, Al hat es bestimmt gelesen und weiß auch keinen Rat...
Vielleicht kann dir Tante Google oder YouTube helfen....
Einfach mal nachschauen. -
Schaue hier einmal.....
-
Hallo und herzlich willkommen,
das Bios auf den Laptop runterladen und es vom Desktop installieren, das ist die beste Lösung.. -
Hallo Oli,
herzlich willkommen, warte ab, bis unser Experte Al dieses liest, er wird dir bestimmt weiter helfen. Nur Geduld. -
Hallo,
ich würde von der Dell Homepage die USB Treiber runterladen und installieren.
https://www.dell.com/support/home/de-de?app=drivers -
-
-
Versuche mal das