Shooter für Beginner

• Hallo,

ich bitte um Rat, ich würde gerne etwas mit meinem Notebook spielen. Einen first person shooter. One viel Erfahrung meinerseits. Wenn möglich mit schöner Grafik und ohne immer online sein zu müssen. Zum installieren ist es ja ok, aber ich will nicht immer online sein müssen wenn ich spielen will. Früher habe ich gerne "Alien" gespielt, gibt es natürlich nicht mehr.

Ich habe gelesen, dass Battlefield 3 einen Einzelspielermodus hat, muss man da troßdem immer beim spielen online sein?

Ich danke für Antworten

XPS-Fanboy

• Da würde ich Borderlands empfehlen. Am besten warten bis bei Steam wieder Summer Sale ist, und dann zuschlagen.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Wie sieht es aus mit Wolfenstein?
    Es gibt mmerhin die Entscheidung ob leise (Messer) oder laut (Knarre) als Auswahl... wie sich des auf den Verlauf auswirkt weiß ich nicht.
    Die Trailer sahen recht gut aus...

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • BF3 gibts gerade auf Origin für 0€, da kann man nix falsch machen :P
    Welche Version bei CoD ist schwierig da ich die letzten ausgelassen hab. Bis MW3 gings aber halbwegs.

Wolfenstein ist nett, aber eher mehr Science Fiction. Macht das nichts ist er zu empfehlen.
    AUch gut ist die Splinter Cell Reihe, dort kann man auch zwischen lautlos und schießwütigem Vorrankommen entscheiden.

Ich schau am Montag mal ins Archiv ob ich noch empfehlenswerte Shooter finde.

• Wie sieht es aus mit Wolfenstein?
    Es gibt mmerhin die Entscheidung ob leise (Messer) oder laut (Knarre) als Auswahl... wie sich des auf den Verlauf auswirkt weiß ich nicht.

Wie sieht es aus mit Wolfenstein?

Kann man Wolfenstein denn ohne permanenten Onlinebetrieb spielen, und ist das was für Anfänger? Hat ja eine tolle Grafik, läuft das Spiel wohl auf dem XPS15 zufriedenstellend?

• Sehe ich aber eher weniger als First Person Shooter, eher Rollenspiel mit Shooterelementen. So ähnlich wie die Mass Effect Serie, die kann ich empfehlen wenn man eine gute Story haben will.

Weitere Shooter wären:
    .) Far Cry 1,2,3
    .) Crysis 1,2,3
    .) Max Payne 1,2,3
    .) Fallout (Rollenspiel)
    .) Stalker (Rollenspiel)

• Hallo an alle die geantwortet haben!

Danke für die guten Tips!

Ich werde mich erstmal für Crysis 1 entscheiden.

Gestern habe ich mich im Kaufrausch von "...einmal hin, alles drin!" zusätzlich für Hitman 1 bis 4 für 6,99 Euro zusätzlich zu Crysis 1 entschieden :) Bei dem Preis musste ich. ;)

• Da wurde ich dir den Far Cry 1 und 2 spiel empfehlen

wow nach 3 Jahren sicherlich ein toller Tipp :D

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!