Wollte mal Fragen, ob jemand Interesse an meinen Basteleien hat?
Falls ja, könnte ich mal für die Verwandlung des M18xR2 von Ebay Kleinanzeigen Ramsch zum wahrscheinlich schnellsten der Welt, einen paar Zeilen schreiben.
M17xR2 und M17xR3 könnte dann folgen, falls alles so läuft, wie ich mir das vorstelle.

Alienware oldies upgrades
-
-
Ich sag da mal nichts zu.
Ich krieg ja eh alles verrückte mit was du bastelst. -
Mach einfach mal, is auf jeden Fall interessant.
-
Würde mich auch interessieren! Ich bastel selbst gerade daran, einen M17X R1 zu restaurieren
-
Mit dem M18x R2 machst du mich echt neugierig und wenn du etwas über 980m unter win 7 zum laufen kriegst mach ich das devenietiv nach! freu mich schon auf deine ergebnisse!
-
Mit dem M18x R2 machst du mich echt neugierig und wenn du etwas über 980m unter win 7 zum laufen kriegst mach ich das devenietiv nach! freu mich schon auf deine ergebnisse!
Die RTX läuft auch unter Win7. Hab hier nur das Problem, das nach Grafik Treiber Installation kein USB mehr funktioniert hat.
Muss ich mir aber noch genauer anschauen, vermute aber es liegt an meiner Win7 Version. -
mach mir keine hoffnungen! welche den die 2060 muste es ein gemodetes bios sein? bitte nähere infos und das ergebnis. fettes danke schon mal!
Andere frage hast du schon es hingekrigt die 1060 unter win 7 auf dem M17x R4 zum laufen zu kriegen? bei mir ist es am win 7 instalieren in uefi gescheitert weil es einfach nicht wollte -
Hi,
bin leider nicht mehr zum spielen gekommen bezüglich RTX gekommen.
Win 7 für EVI musste dir selber basteln. Es gibt zwar eins, aber da fehlen einige Treiber, speziell wenn du in PEG installieren willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!