Recovery Problem

• Hi

da ich auf meinem Pc einen Virus hatte wollte ich ihn wie gewohnt mittels F8 beim Booten -> Reparieren .. etc. auf Fabrikzustand zurücksetzen

doch beim Drücken von F8 geschah nichts also habe ich versucht Win neu aufzuspielen , doch dort trat ein Fehler auf und es wurde auf irgendeinen Systemstand zurückgesetzt

Nun komme ich wieder in das Menü beim Booten (F8) doch dort ist das Zurücksetzen auf Fabrikzustand nicht mehr aufgelistet

obwohl meine Recovery Partion noch da ist und Alienrespawn installiert ( neu-installation bereits versucht)

Nun würde ich gerne mein Pc auf Werkeinstellung zurücksetzen aber wie ?

Hier ein Bild wie die Liste der Wiederherstellungsoptionen bei mir aussieht:

http://imageshack.us/photo/my-images/826/img0255an.jpg/

3 Mal editiert, zuletzt von Scenatic (27. Mai 2012 um 22:05)

• Hallo,

Versuche erstmal einen Wiederherstellungsdatenträger zu installieren, über Respawn, am besten einen USB Stick, wenn dies geschehen ist,
    Über den Stick booten, da sich der Stick die Daten beim Respawn von der Recovery Partition holt.
    Damit kann man das System wieder auf Werks- bzw. Auslieferungszustand zurücksetzen.

• Sollte in den Bios-Einstellungen (entf oder F2 beim booten drücken) wählbar sein.

Hört sich auch stark danach an als wenn es deinen MBR verändert hat.

Aber probier erstmal das mit dem USB-Stick aus.

Grüße
    Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!