Beiträge von Scenatic

Hey,
    und zwar würde ich gerne mal meinen Grafikkartentreiber meiner 6990m aktualisieren der im Moment immernoch der uralte von 2011 von der Dell website ist und mitlerweile (keine ahnung warum) weder mehr das ccc noch der Grafikkarten wechsel funktioniert.
    Und ich habe mir auch schon den aktuellen Treiber von der Amd Website gezogen doch immerwieder dieser Fehler [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img833/7569/unbenanntftr.jpg
    http://imageshack.us/a/img833/7569/unbenanntftr.jpg

bitte um Hilfe weiß echt nich mehr weiter habe schon vieles versucht ..alten Treiber deinstalliern ..

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Hey
    ich wollte einfach mal, da ich vlt mein M17x r3 bald verkaufen werde mal fragen was der noch so wert ist:
    Prozessor: Intel i7 2630QM @ 2.0ghz , Boost 2,9ghz
    Ram: 6gb
    Grafikkarte: Amd radeon HD 6990m
    Display: Full HD
    Blu-Ray Laufwerk: Nein
    3D: Nein
    Festplatte: 320GB HDD 7200RPM
    Netzwerk: Killer Wireless N
    Modell: m17x R3

EDIT: OS: Windows 7 Home Premium 64Bit

Der Laptop is jetzt knapp 1 jahr alt und in einem Guten - sehr guten Zustand

Vielen dank für eure Antworten

hey und zwar ist heute mein Optx 2310 3D montior gekommen und diesen habe ich gleich mal an meinen Alienware m17x r3 angeschlossen weil mein Dektop noch keine Graka hat.
    Nun ist um das Bild auf dem Bildschirm noch ein ca. 3cm breiter schwarzer Rand, obwohl ich die Auflösung auf full hd stehen habe.
    Ich habe auch schon nach treibern für den monitor gesucht ich fande weder welche im internet(auf der dell hp) noch welche auf der beiligenden cd, welche die aufschrift treiber und documentation trug.

Ich hoffe mir kann jmd von euch helfen , ich entschuldige mich für die fehlende groß/kleinschreibung bin grad gestresst ;)
    mfg

Hey da der oben genannte Optx im Moment auf 339 Euro reduziert ist habe ich überlegt diesen zu kaufen nun wollte ich haber noch euren rat einholen und noch einige Fragen klären.
    -Kann ich mit dem Monitor auch Nvidia 3D vision 2 nutzen?
    - oder sollte ich mir lieber diesen hier zulegen http://www.amazon.de/gp/product/B00…computers&psc=1
    hier ist die Brille schon dabei
    -was sind eure Erfahrungen damit?
    -lohnt es sich überhaupt ihn zu kaufen FALLS er kein 3D vision 2 unterstützt

danke im vorraus

hallo liebes forum
    ich hatte mal vor meine amd radeon hd 6990m zu übertackten weil sie mir schlicht weg einfach zu langsam wird (bf3 auf ultra nicht mehr möglich laggfrei)
    jetzt wollte ich mal fragen ob schon einer von euch erfahrung beim übertackten dieser karte hat und wollte fragen bis zu welchen werten sie stabil läuft

vielen dank im vorraus :)

#1 wie schalte ich die festplatte ab rausnehemen hab ich schon versucht dann steht aber beim hochfahren can't find bootmng obwohl auf beiden festplatten ein betriebssystem ist ?!
    #2 wie könnte ich es anders machen wenn nicht über alienrespawm also ich wil auf jeden fall die fabrikzuistandskonfiguration haben

hey
    da mein vorheriger Eintrag einfach als erledigt abgestempelt worden ist (warum auch immer X( )
    wollte ich nochmal fragen
    wie kann ich das alienware factory image(von einem USB Stick) auf meine SSD bringen denn wenn ich über den Stick boote dann steht da [...]alle Daten
    auf Laufwerk C werden gelöscht[...]
    jedoch ist Laufwerk C nicht meine SSD
    wie kann ich das factory image also auf die SSD aufspielen

Hi
    nun habe ich meine ssd festplatte eingebaut und sie läuft :)
    wie kann ich nun mein OS auf die SSD bringen (muss nicht das abbild von meinem jetzigen sein) geht das irgentwie über alienrespawn oder über nothon ghost
    und ich würde gerne dabei noch die laufwerke auf AHCI aktivieren wie kann ich das gleich mitmachen?
    muss ich um das OS auf die SSD zu bringen die SSD in den 1. Steckplatz machen also wo im Moment noch meine HDD drin ist oder gehts auch so?

ich habe mir eine samsung ssd 830 mit 128gb in den pc eingebaut diese steht zwar im bios doch

wenn ich auf Computer gehe (in der startleiste)dann ist die nur meine normale festplatte die samsung wird nicht angezeigt

auch wenn ich einen benchmark test drüberlaufen lassen will ich kann sie zwar auswählen aber es kann nich starten (Programm Samsung SSD Magican)

No logical Drives were found on one or more drives.

Eingebaut hab ich denke ich schon richtig habe sie extra noch einaml raushehohlt und erneut eingebaut.

EDIT: auch wenn ich die ssd mittels eines Adapters in der USB stecke werden zwar die Treiber installiert aber sie wird nicht angezeigt

Hilfe leute :(