Hallo,
habe mir jetzt ein m15x zugelegt und mir ist aufgefallen dass der Alienkopf auf der Rückseite des Laptops flackert....
Kann man das einstellen dass er permanent (ohne flackern) leuchtet?
wäre top wenn jemand weiter weis.
danke
grüße
Hallo,
habe mir jetzt ein m15x zugelegt und mir ist aufgefallen dass der Alienkopf auf der Rückseite des Laptops flackert....
Kann man das einstellen dass er permanent (ohne flackern) leuchtet?
wäre top wenn jemand weiter weis.
danke
grüße
Das Phänomen habe ich bei mir auch. Bisher habe ich keine Lösung gefunden, stört mich aber auch nicht wirklich.
vergleicht mal den power button und die augen .! und den cover alienware kopf ob der vilt nach der lade ding leuchted
ich hab beim m14x das auch so in der art wenn ich den mobil benutze und danach am ladegerät häng leuchted der power button in verschiedene farben auf bis der akku voll is was ich ganz witzig find
und das macht er auch wenn ich ihn ab und zu vom akku getrennt hab
vergleicht mal den power button und die augen .! und den cover alienware kopf ob der vilt nach der lade ding leuchted
Negativ.
Interessant
habe das Betriebssystem nach WIN7 Updatefehlern (siehe Hardwareprobleme Sonstiges) neu aufgesetzt.
Anschließend Command Centre und nu funzts.
-->Vlt. war ursprünglich beim Neuinstallieren die Regestry nicht gelöscht worden und man muss dass manuell vornehmen
um diesen "Fehler" zu beseitigen....
danke für eure hilfe und vlt. hilfts dir, mg.roth, auch weiter...
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!