Beiträge von ReneSchulzx20

ohje is ja wirklich übertrieben mit der tastertur o.o probier mal alienware control centa neu zu installieren ! also ich hat den fehler zwar mir den ganzen feld das es eine andere farbe wurde als ich gewählt hab aber dadurch war das problem weg. !

vilt geht das bei dir ja auch

hm. also thema LED beleuchtung

ich weiß nicht ob du alle 4 block led felder in einer anderen farbe hast wenn ja wurde es vilt daran liegen das die farben leicht in den anderen blöcken eingeht und dadurch dunkler würkentut ! aber wenn alles genau die selbe farbe haben sollte kann es gut sein das die leds vilt beschädigt sind !

wenn du glück hast und VOS anrufst kommt auch einer vorbei wegen den problem oder die werden dir sagen es schränkt nicht das system ein alles geht is nur ein schönheits fehler !

das problem hattte ich mit mein aller ersten dell auch da war noch Widnows XP ;)

also ich hab einfach das betriebssystem neu installiert und dann ging das eigentlich !

wie wärs mit regeln das admins/moderrators es mal mit privat verwarnungen probieren ^^ ?

und nicht öffentlich .! wir verlegen unssere privat gespräche die anderen nichts angehen eben falls im privaten bereich ! ^^
    und so was wie eine verwarnung dient nicht zu hilfe des problems oder infomazionelen bereich des threads ! ^^

also denn entsprechen hättest du ja selbst gegen die regeln verstossen? *aber wir nehmen das ja nicht zuernst hier ;)*

anpera,Missionar

also ich muß sagen wenn ich mir die netbooks so anschaue und mit den alienware r1 vergleich ! ^^ lohnt sich das r1 schon für den preis
    wurde beim r2 das selbe display verbaut wie beim r1 oder wurde da schon ein besseres benutz? atenne/WWAN nach bauen is ja kein problem beim m11x r1

gutes argument

aber ich persöhnlich muß sagen find 17zoll zu groß !
    und 15zoll wäre optimal !

wer weiß 2012
    bei alienware wieder is wenn der m14x nicht mehr weiter verkauft wird .! warum sollten sie ihn weiter produkzieren !
    also nehmen sie den m15x der wird warscheinlich nicht weit weg sein von der mobilen laufzeit wie der m14x ! da sind vilt 10-20min unterschied ! und ein gewichts unterschied von 500g ! denk ich mal

aber was würde gegen ein m15x r2 sprechen !?
    klar der m17x r3 und der m15x r2 würden sich warscheinlich von der technick garnicht unterscheiden
    trotzdem würd ich ein m15x den m17x vorziehen ...

weiß ja nicht wie ihr das seht ^^

Hallo

ich wollt mal wissen ob schon jemand weiß wann das m15x r2 raus kommen wird

und was möglichwäre bei der ausstattung
    ich hab mal vor monaten gelesen das es ein 3d bildschirm haben wird . aber man für den keine brille braucht !
    und da momentan die 580m draußen is ! wird ja dann denk ich mal in der standart konfig vorhanden sein beim m15x
    und die 590m als erweiterbar !

glaubt ihr das es vilt sogar möglichsein wird 2 graken im m15x ein zubauen?

aber dann wird der m15x doch bestimmt schweine teuer mit den 3d bildschirm ohne brille ?
    wie viel werdet ihr schätzen wird der spass kosten und wird sich das warten auch lohnen

also ich glaub alienware wird extrem mit den preisenn fallen wenn alle alten moddele weg sind

weil schauen wir uns mal den m17x r3 an eigentlich hat er mit 1699€ angefangen dann is er runter gegangen auf 1499€
    war zwar noch in den zeitraum wo man den M17x R2 bestellen konnte aber trotzdem ! ^^

der M11x r1 is auch noch da und wenn werden sie bestimmt nicht mehr los ! was die ganze sache bisschen komplizierer macht !

also der m15x wird ja wohl kaum teurer werden als ein m17x r3 ! 1499
    aber er wird auch nicht billiger als ein m14x 1199
    dann müßte der m15x ja mit 1399€ anfangen es sei den dell ändern seine preise komplet !

preislich leistugns verhätnis müßte eiegentlich so sein !

m11x r3 = 899
    m14x r1 = 1099
    m15x r2 = 1399
    m17x r3 = 1599

ich kann mir allerdings nciht vorstellen das das 3d bildschirm ohne brille nur für den m15x raus kommt ! da der m17x mindestens die selbe leistung hat und der m18x ich weiß nicht aber ich halt garnichts davon ...! da kann man sich gleich ein desktop kaufen is fast genauso mobil ;)

also alienware quatsch nein ! ^^ bestimmt nicht man zahlt denn namen na sicher bei welcher marke die aussergewöhnlicher is . is es nicht so ;)

naja ab und zu bekommt man ein defectes gerät was ich schade finde oder zumindesten mängel aufweißt da gib ich dir vollkommen recht ^^ sind zwar nur ausnahmen aber trotzdem sollt so was nicht sein !

aber der servic is auch sehr gut ! eigentlich . ^^

hi leute da hier eh nichts los is im augenblick ;)

wollt ich mal ein anderes thema ansprechen !

und zwar such ich ein netbook mit umts und vilt sogar noch duel core

sollte eine lange akkulaufzeit haben ;)

könnt ja mal posten die namen oder am bessten mit link ! ^^

is 1.000.000€ keine verhandlungsbasis?^^

die leute die eine transport tasche von alienware m14x haben wollen könn mich einfach privat anschreiben was sie dafür zahlen würden !

und dann hat sich die sache o.o

ich sag bestimmt nciht neupreis is 103,98€ schaut auf dell seite und bla bla bla bla 8| ! 103€ für eine tasche ^^ wäre bisschen viel !

Biete eine Alienware M14x transport tasche eigentlich neu ^^ aber da sie ausgepackt wurde is sie naturlich gebraucht xD

genutz noch nicht wirklich nur einmal notebook drin getested da ich ja kein m14x mehr hab brauch ich sie naturlich nicht mehr ! ^^

preis vorschläge werden gern angenommen

ein festpreis mach ich hier nicht ! ^^

und verhandlungspreis is 1.000.000€ xD

gibt einfach ein was ihr zahlen würdet dafür und gut is !

also dann würd ich echt überlegen ob man den aufpreis in kauf nimmt !

wenn es wirklich 50-70% mehr leistung heißt ! ^^

und so billich wirste die karte auch später nicht bekommen für die 310€!

leistungs unterschied is extrem ! ^^

nur willste es in kauf nehmen vilt sogar dein alienware zurück zuschicken und dann vilt sogar ohne 3d bildschirm ! *ich glaub dann wären es auch keine 310€ mehr sondern 70-130€ und halt ob du nochmal was reinstecken willst in dein alienware ! ^^ ich find das is immer voll die problemartische frage ! da es eh schon so teuer is von der anschaffung !

oder er ruft morgen einfach an fragt ! ^^ os möglich is ! weil in der einen woche wird da eh kein technicker mehr raus kommen mit der 580m ! da gib ich dir recht aber es kann sein das sie trotzdem mit einverstanden sind ! ihn das geld abgebucht wird und dann wenn die 580 auch im lager is ! das dann irgendwann eint echnicker kommt und sie umtauscht ! ^^ is zwar unwarscheinlich aber nicht unmöglich ! ^^

bei 310€ würd ich es mir auch überlegen die 580m zunehmen ! hört sich leistungs stärker an jetzt kommt die frage !

wie viel mehr leistung hat sie zu der 460m ? ^^ bin zufaul zum googeln am frühen morgen xD

also ich hatte maximal 60mb read o.ö
    ich hatte meine bei amazon bestellt vilt war sie schon öfters zurück geschickt ! und hat schäden abgekommen

oder ich hab irgendein treiber nicht istalliert dafür !

c300 hat eigentlich direkt über windows 7 den treiber gesucht und installiert des wegen hab ich mich darum nicht weiter gekümmert !!!

nacht der bewertung is die M4 besser ! ^^ und neuer!

die c300 extreme schwierigkeiten das betriebssystem neu drauf zuspielen da sie immer wieder ausfällt ohne den treiber ! ^^

also ich würd mir die m4 hollen werd mir jetzt erstmal warschienlich den m17x r3 hollen meine ssd hab ich zurück gegeben meine c300 die read rate war irgendwie fürn arsch aber das liegt am m14x ^^ is zwar sata 3 aber wird noch nciht so richtig verarbeited.! ^^