Hallo,
Nach der Installation von Win7 holt sich das Lappi kein automatisches Update, was kann ich tun?
lg
Hallo,
Nach der Installation von Win7 holt sich das Lappi kein automatisches Update, was kann ich tun?
lg
Hallo, das kann sehr lange dauern, bis er sich das Update holt, manchmal 1-2 Tage...also abwarten.
Serverpack installiert?
update seit 13 Tagen hat er keines geholt
Serverpack?? woher?
Von Auto-Updates halte ich nicht sehr viel.
Je nachdem wie Du des eingestellt hast, sollte jedoch, wenn Du "Jetzt suchen" oder wie auch immer das heißt es funken.
Packe die Woche die Kiste für Dich. Habe immo Urlaub, deshalb bin ich etwas schlammpert...
dank Win Future hat es jetzt funtoniert, der kleine hat sich mal schnell 287 Updates geholt
Von Auto-Updates halte ich nicht sehr viel.
Je nachdem wie Du des eingestellt hast, sollte jedoch, wenn Du "Jetzt suchen" oder wie auch immer das heißt es funken.
Packe die Woche die Kiste für Dich. Habe immo Urlaub, deshalb bin ich etwas schlammpert...
schon klar keine Panik, Urlaub geht vor genieße ihn
dank Win Future hat es jetzt funtoniert, der kleine hat sich mal schnell 287 Updates geholt
Ja, es gibt da einen Trick, der die Windows 7 Updates schneller kommen lässt.
Hatte auch oft dieses Problem und musste danach googlen.
Autoupdate deaktivieren, eingestimmtes Update (weiß die KBxxxxxxx Nummer gerade nicht) installieren und dann geht es wieder ganz normal.
Funktioniert aber leider auch nicht bei allen Computern.
Kann man sowas denn nicht auch manuell machen ?
Kann man sowas denn nicht auch manuell machen ?
Ja.
Ich schrieb's ja schon mal.
Betrifft Windows 7
Als erstes das Update KB3102810 (32Bit oder 64Bit) runterladen.
Bei (Nach) einer Windows 7 Neuinstallation ist vorgenanntes Updates als erstes (also vor der 1. Update Suche bei getrennter Internetverbindung) zu installieren.
Ansonsten wie folgt verfahren.
Automatische Updates deaktivieren und (am besten) Internetverbindung trennen.
In "Systemsteuerung" --> "Programme deinstallieren" links oben --> "Installierte Updates anzeigen", das Windows-Update "KB3102810" suchen und deinstallieren.
Computer neu starten.
Automatische Updates weiterhin deaktiviert und Internetverbindung getrennt lassen.
Nun das Update KB3102810 (32Bit oder 64Bit) manuell neu installieren und Computer neu starten.
Jetzt kann Automatische Updates wieder aktiviert und Internetverbindung hergestellt werden.
Jetzt sollte die Suche nach neuen Updates in Windows 7 schneller von statten gehen.
Leider wird Windows 7 nicht mehr unterstützt, wie ich gehört habe. Vielleicht müssen Sie Windows jetzt 10 installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!