Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 Tagen, Intel Wireless Display zum Laufen zu bekommen, jedoch will das nicht so recht klappen. Laut Intel sollte der Prozessor geeignet sein. Die aktuellste App lässt sich gar nicht installieren ("Ihr Grafiktreiber kann die für Intel WiDi notwendigen Komponenten nicht finden oder laden"). Meine bisherigen Anstrengungen fußen also auf der älteren Version V 3.xxxx.
Ich möchte eine DLNA Verbindung (PS3) herstellen, aber entweder gibts kein Bild/Ton, die Verbindung kommt gar nicht zu stande oder bei dem Versuch kommt die Meldung, ich möge doch bitte das System neustarten oder neuinstallieren.
Zur Zeit habe ich den Fehler, dass versucht wird, die Verbindung mit der PS3 herzustellen, diese aber nicht zustande kommt. (Ps3 und xps sind im selben Raum)
Also primär wäre ich froh, wenn ich es irgendwie hinbekommen könnte, die neuste WiDi App zu installieren.
Den Intel HD Grafiktreiber hab ich aktualisiert. Sollte ich auch den Chipsatztreiber aktualisieren? (weiß nicht, ob das relevant ist)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Mec