Hallo Leute,
muss gerade mal ein wenig meinen Frust ablassen. Ich versuche nun seit gut einer Woche meine alten C&C Spiele in den Origin Client zu bringen. Laut Webseite muss man sich bei Games vor 2008 an den Kundendienst wenden > kein Problem.
Direkt habe ich mir den Chat in USA rausgesucht und der nette Herr hat alle meine Seriennummern verlangt. Da er aber nur intern ein Ticket aufmachen kann, nicht jedoch die Freigabe erteilt, muss ich in DE bei der Hotline anrufen.
Seit 1 Woche, ca. 5 Stunden (kein Witz) Warteschleife habe ich immer noch keinen Menschen dran gehabt. Kennt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit mit dem Support dort zu kommunizieren?
Hier die netten Worte aus meinem Chat:
Akash: This team is available from 9AM-6PM GMT, Monday through Friday. Please call them at 0221 37050193, select the option for an existing case, and enter your case number XX XX XX. When the advisor answers the phone, let them know you are calling about an escalated case and the advisor will get you to the proper team. You may use a VOIP service which should allow you to make the call. An example is Skype or Googletalk.
Laut Servicezeiten muss man da ja ab und zu mal einen erreichen
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.