Hallo Leute,
ich wollte Vista aktivieren, kann aber wegen einer Minibeschädigung ein paar Buchstaben auf dem Aufkleber nicht mehr lesen. Kann man dies irgendwo bei Dell abfragen?
Gruß Chris
Hallo Leute,
ich wollte Vista aktivieren, kann aber wegen einer Minibeschädigung ein paar Buchstaben auf dem Aufkleber nicht mehr lesen. Kann man dies irgendwo bei Dell abfragen?
Gruß Chris
Wenn du eine Orginal DVD von Vista hast und auf deinem Dell installieren willst, brauchst du keinen Key, Vista wird automatisch aktiviert. Vielleicht kannst du ein Vergrößerungsglas nehmen, um die Buchstabenund Zahlen zu entziffern.
Gruß
CdH401
Oder probieren. Wenn die Max Anzahl erreicht ist, bei MS anrufen und aktivieren lassen. Funktioniert problemlos. Man spricht zu 99% mit einem PC.
/Dev
Falls du nicht weiter kommst, sag Bescheid, dann bekommst einen Key von mir. Ich habe noch einen Key (+ Reinstallation DVD) von DELL, den ich nicht benötige, da ich Windoofs 7 neu installiert habe.
Probier doch mal den Windows Keyfinder, hat mir schon öfter das lange Rumsuchen nach der richtigen CD-Hülle erspart (verwalt so einige PCs in nem e.V. alles gekauft, nix illegal..)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!