bluetooth problem.

• 120 kb bei einer 2,9MB datei. weiss leide rnicht was für ein Bluetooth Sandard das Handy hat

Bis vor kurzem hatte ich auch keine Geräte mit Bluetooth 3 außer das XPS17 , darum stößt mir dass jetzt doppelt auf ....
    Wenn ich das XPS mit meiner Frau ihrem läppi oder ihrem Händy verbinde (sie hat ganz normales Bluetooth2 )
    kommt es auf ca 200kb/s was Bluetooth 2.0 entspricht . Das passt ja, nur die Ausrufezeichen im Gerätemanager sind nicht normal !
    Und die sind ja nicht um sonst da, per Bluetooth 3 macht sie natürlich dann auch nicht mehr wie die max 200kb/s mit !/? im Gerätemanager.
    Ich denke die Karte läuft nur auf 1 nem Zylinder der Rest hat Urlaub :thumbup:

Ist das eigentlich 1 Teil Board und Bluetooth Karte?

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

• kleine Ursache große Wirkung, eigentlich könnt ich das auch selber tauschen .
    Aber wo zu gibt es doch Service Dell..... ^^

Jetzt muss ich mal blöde Fragen an die "Service..Techniker" , aber es werden mir dann schon neuteile verbaut (Mainboard , karte ect..) :?: :?: :?: :D :D :D

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (9. Januar 2012 um 21:33)

• Nein nicht Zwangsweise. In den AGBs steht ganz klar drin dass auch runderneuerte Teile genommen werden dürfen, sowohl beim VOS als auch beim einschicken.

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

• Kommt halt drauf an was getauscht wird und was das Teil neu kostet. wenns nur die Wlankarte ist- werden die ne neue nehmen. Die kostet imEinkauf doch nix, da macht doch kein Mensch ne Fehlersuche. Be

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!