Geht definitiv nicht mehr. Habs vor 2 Monaten auch per rmail und 2 mal telefonisch probiert-jedes mal die gleiche Antwort. Verlängerung geht nicht ABER wenns ein Problem gibt, hilft DELL gerne gegen Bezahlung.
Beiträge von vingt
-
-
Ja ist völlig üblig beim XPS 17.
1 Jahr: 105
2 Jahre: 210
3 Jahre: 300In letzter Zeit lassen die nicht mehr mit sich handeln.
Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden - es ist ne Wette. Geht das Board kaputt hat es sich gelohnt. Geht nur das Netzteil kaputt nicht. Falls du sowieso mit nem neuen Lappi überlegst, lohnt es sich nicht. Denn das Ding ist keine 450 Euro mehr wert. Falls du jeden Tag auf ihn angewiesen bist und im Zweifel keine 800 Euro für nen neues hast-lohnt sich dies "Versicherung". Wie gesagt, immer bedenken: Die Ersatzteile sind in der Regel auch gebraucht/refurbished.
-
Alle 555m-Karten sind 3D fähig. Das verbaute Mainboard ist nur abhängig ob du beim Kauf den 3D-Bildschirm geordert hast oder nicht. Falls ja- dann Mainboard mit 4 Banken sonst immer nur 2 RAM-Bänke.
-
Den osteuropäischen Dialekt wirst du nciht umgehen können -ist aber auch nicht weiter tragisch. Auch wenn du per mail nen Angebot bekommst - wie ich auch- musst du am Ende anrufen oder nen Rückruf anfordern da noch die Bezahldaten abgefragt werden.
Grundsätzlich hast du unabhängig von Serviceverträgen für in Deutschland gekaufte Geräte 24 Monate Gewährleistung. Geht etwas normales kaputt (kein Verschleiß) wird Dell es dir erstezen - davon sind im Forum ausreichend Erfahrungsberichte oder du buchst dasnn für ca. 40 € den VorOrtService . Standardmäßig musst du das Gerät aber einschicken.
-
300 bis 350 Euro. Den Besten Preis erzielst du in der Bucht.
Wenn du nicht unbedingt mehr Leistung brauchst, ist ein Neukauf im Grunde sinnlos. Denn ein neues Book verliert im ertsen Vierteljahr direkt die 300 Euro, die du jetzt erlöst.
-
Strom ab, Akku raus, den unteren Lüfter mit nem Zahnstocher fixieren und dann den Staubsauger unter dem Lüfter dranhalten und los gehts. Sowohl optisch, als auch temperaturmäßig deutlicher Fortschritt-mach ich jetzt jedes halbe Jahr.
-
Den Akku kannst du nicht reklamieren, der ist von der Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen!!!
Funktioniert den der Akku???
-
-
Der RAM aus deinem Link passt NICHT, da er 240 polig ist.
Für Notebooks gehen nur 204polige. Außerdem brauchst du dir keinen mit 1600 MHZ kaufen, da das Notebook maxmal 1333 Mhz schafft.
Ich habe den Standard-RAM von Corsair, einfach mal bei Amazon eingeben- völlig ausreichend-läuft perfekt.
-
Ist das neuerdings so??? Ich habe bei meinem XPS17 nach einem Jahr 3 weitere JahreVOS dazugekauft, macht also 4Jahre. Früher konnte man 4 jahre kaufen, jetzt nur noch 3 aber die Frage ist doch, ob man nach Ablauf nochmal verlängern kann.
In meinem Fall (März 2012) war das kein Problem.
-
einfach nochmal anrufen oder es über die Dell-Webseite im eingeloggten Bereich probieren. Bisher konnte man immer auf 5 Jahre verlängern. Wahrscheinlich bist du einfach zu früh dran!!!
-
Laut Dell ist ja der Inspirion 17R Special Edition der offilzielle Nachfolger. Daher würde ich mir derzeit keine ernsthaften Hoffnungen auf nen kurzfristigen echten Nahcfolger.
-
So kann man es sich auch schön reden: Dafür wurde §312 eigentlich nicht erfunden!!!!! Wie gesagt, die Frage ist immer was ist einem der Kauf eines Produktges wert. Alles andere ist für mich schmarotzen, denn so kann man es alle 2 Wochen machen und am Ende zahlen alle Ehrlichen Käufer drauf. Wenn du den im Laden zu diesen Konditionen gekauft hättest und der Preis wäre gefallen, hättest nicht so reagiert.
Es war einfach Pech. Aber ok. Die Ruhe/Vernunft kommt im Alter. ich warte jetzt schon auf den neuen Thread wo es heißt, der Lüfter ist bei meinem Austauschgerät zu laut. Da freu ich mich jetzt schon.
-
Natürlich ist 200 Euro Geld. Aber aus Betriebswirtschaftssicht sind Preisnachlässe aufgrund von Werbeangeboten von 15 bis 30 % völlig normal. Das gibts von Haribotüten, Bohrmaschine im Baumarkt bis Sondermodellen bei autos (siehe Golf VI) und gibt es jeden Tag. So ist das LEBEN.
Aber kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wie sich Dell entschieden hat.
-
Du kannst freundlich bei Dell anfragen. Ich glaube nicht, dass sie sich drauf einlassen, - da wie immer in großene Firmen- die Gelder in unterschiedlichen Abteilungen verbucht werden und somit das Drohen der Rückgabe,ie nicht die Bohne juckt.
Aber so ist es im Leben immer, jede Woche kommt irgendwo mal nen besseres Angebot raus, insbesondere bei Elektroartikeln, die fallen ja quasi wöchentlich.
Die Frage ist doch eher, was ist dir dieses Gerät wert! Ich hoffe nicht, du bist so einer der das Spiel alle 2 Wochen treibt und somit die Preise für alle in die Höhe treibt.
-
VOS hin oder her, ca. 500 Euro. Den besten Preis erzielste in der Bucht, da rennen genügend Wahnsinnige/Blinde rum.
-
Wenn du am BIOS nicht rumgespielt hast, ist es auch nicht schuld.
Hast du nen Virenscanner laufen???
Schau dr mal deine Prozesse/Anwendungen im Hintergrund an-ich vermute da zieht einer mächtig Leistung ab.
-
Er wird kein XPS haben wollen, weil es qualitativ und vorallem preislich sich DEUTLICH abhebt vom Lenovo und Sony.
-
Ich habe das 3D-Modell und kann das NICHT bestätigen. Der Lüfter ist fast immer aus und wenn er angeht - auf der niedrigsten Stufe - und die ist wirklich mehr als erträglich.
-
Also 1.300 € ist viel zu teuer für diese Konfiguration.
Das gerät bekommst du für 979 auf http://www.dell.awardspace.info. und dann holste dir für 80 € selbst 12 GB RAM.