Man kann die Karte nicht manuell ausschalten.
Beiträge von Bountyhunter22
-
-
Netzteil dran und Energieeinstellungen auf Höchleistung
-
Hat jemand von euch das Bios geupdated und kann was dazu berichten?
Windows 8 support BIOS
-
Wie du schon sleber schreibst, das es Problem mit den Treibern gab.
Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn man sein System immermit den neusten Treiber aktualisiert.
Grafikkarte OK, aber dann hört es auch schon auf.
Muss jeder selber wissen.
-
@ recce
schau in mein [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x Win7 / Win8 da steht eigentlich alles drin.
Du brauchst immer nur einen Treiber installieren
-
Hallo, du mußt alle wichtigen Daten, die du auf der C-Partition hast entweder auf eine andere Partition oder auf einem USB-Stick oder externes Laufwerk speicher.
Wenn du eine Orginal Dell Windows-DVD hast, würde ich vorschlagen, das Betriebssystem neu zu machen. Einen Key mußt du nicht eingeben, außer du hast Win8.siehe hier:[XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x Win7 / Win8
nach erfolgter Installation würde ich das System auf einer anderen Partition sichern mit z.B. Acronis, ein zurückspielen, dauert dann in der Regel 5-6 Minuten, das erspart dann sehr viel Arbeit. In der Regen
ist es sowieso ratsam wichtige Daten immer auf eine andere Partition, extern oder USB sichern.Hier steht eigentlich alles drin!
-
Oder ruf bei Dell an und forder dir die Windows-CD an. Kostet etwa 5 €, habe ich auch mal gemacht.
Im August sollte die DVD 25 EUR kosten
-
-
Wie soll ich das Betriebssystem neu aufsetzen? Bei der Lieferung war keine CD mit dabei ich hab nur das Image...
Welches Image? Dell Factory Recovery?
Ansonsten kannst du dir bei Chip Windows 7 Home Premium (64 Bit) downloaden und musst dann halt den Key von der Unterseite eintippen.
-
Hast du schon mal versucht die Anführungszeichen vorne und hinter der exe im Zielpfad zu entfernen und dann auszuführen?
D:\Neuer Ordner\infinst_autol.exe -overall
Und hast du auch mal die komplette exe versucht?
Es gibt ja einmal die Datei als zip und einmal als exe
Vorher aber die Benutzerkontensteuerung ausschalten und nicht vergessen wieder anzuschalten!
-
Das Inspiron 17R SE hat nur eine 100er Netzwerkkarte anstatt eine 1000er.
-
Kann es vielleicht sein, das der Lüfter mit Staub voll ist und der CPU daher wärme bedingt nicht mehr höher taktet?
-
Windows 8 Treiber links hinzugefügt!
-
Es ist eigentlich vorgesehen ein Betriebssystem dort zuinstallieren.
Geht nur mit einem kleinen umweg
Needs help on Installing SSD and using HDD as data drive on Inspiron 17r SE --> Beitrag 8 / 9
-
Windows und Service Pack installieren
1. Dell Support Center 3.0
1a. evtl. noch Dell-Utility - Dell System Software
2. HM 57 Chipsatz kannst auch den neusten von Computerbase nehmen Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1026 3/4/5/6/7/800/900 Series Chipsets (EXE)
3. Graphics Media Accelerator HD
4. Nvidia Treiber --> Dell oder Nvidia Seite
5. Realtek-Driver für LAN
6. Quickset
7. Realtek-Driver für Audio ALC665 Audio
8. WLAN Treiber für Centrino Ultimate-N / Advanced-N / Wireless-N jenach dem was du hast
9. Synaptics TouchPad (Dell ASSY,PLMRST,PLSTC,IMR,SLVR1110)
10. Broadcom BCM2070 für Blutooth
11. Intel Management Engine Interface
12. Intel Wireless Display Connection Manager
13. Turbo Boost Technology Monitor Software --> nicht zwingenderforderlich
14. Quanta-Driver H.264 integrate webcam
15. USB3.0 Host Controller
16. ST Microelectronics-Driver DE351DL Motion Sensor
17. JMicron-Driver JMB389 Card Reader
18. Intel Rapid Storage Technology
So würde ich es installieren, wobei ich 1 und 1a wohl glaube ich weglassen würde.
Man kann sich die Treiber auch von den jeweiligen Hestellern zusammen suchen, damit man die neusten hat.
-
Bei den Inspiron 17R Se die mit Windows 8 ausgeliefert werden, ist unter F12 noch nicht mal der Pubkt , das man von DVD Booten kann.
Erst durch das selber hinzufügen dieser Option im Bios soll es gehen.
Ich denke es ist bei anderen Notebook mit Windows 8 auch so.
Aus einem anderen Forum hat folgendes geholfen um von DVD zu booten:
ZitatFür alle die auch dieses Problem haben:
1. Nach dem Einschalten über F12 ins BIOS-Setup.
2. Dann zum Reiter "Boot" wecheln.
3. Dann neuen Booteintrag anlegen wählen.
4. In der ersten Zeile habe ich "DVD" eingetippt. Mit der Tabulatortaste wechelt ihr zur nächsten Zeile (leider steht das nirgends).
5. In der zweiten Zeile wählt ihr euer Optisches Laufwerk.
6. Die dritte Zeile habe ich leer gelassen.
7. Bei der letzten Zeile mit OK bestätigen.
8. Raus aus dem BIOS und speichern!Danach erscheint nach dem drücken von F12 der booteintrag "DVD" (je nach dem wie ihr ihn bei Punkt 4 genannt habt).
Hoffe das hilft dem ein oder anderen.
Ich habe da noch eine andere Frage, gibt es unter der Option LEGACY BOOT, UEFI BOOT und Secure Boot Mode noch einstellungen?
Könntest du davon vielleicht mal ein Foto reinstellen?
Danke
-
ggf. Clonedrive mal deinstallieren.
Antivierensoftware / Firewall deaktivieren und testen.
Hier gibt es ein tool um zusehen welche Karte aktiv ist
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/26992-op…in-users-hands/
Hast du das Notebook schon mal neu installiert?
Vielleicht einfach mal Windows 7 Home Premium testen, da ja eigentlich Enterprise für Unternehmen gedacht ist, kann ja sein, das da etwas drin fehlt. Ist nur eine vermutung
-
Schau mal hier vielleicht findest du hier ja noch etwas!
-
Ich habe mir das Upgrade für 14,99 EUR auch mal gekauft und habe es auf eine unpartitionierte Festplatte installiert. Key am anfang eingetippt. installation ist gestartet. Nach dem die Installation zu ende war. stand auf dem Desktop unten Rechts "Windows 8 Build 9200"
Nach geschaut Windows ist nicht aktiviert. also auf aktivieren geklickt und Windows war aktiviert und die Build 9200 war auch weg!
-
Treiber Windows 8
Treiber Audio
http://www.dell.com/support/driver…leId=3080914302
Grafikkarte Intel HD 3000 --> bei einem XPS mit 3D zu installieren
http://www.dell.com/support/driver…leId=3080914365
Nvidia GT 555M
http://www.nvidia.de/object/noteboo…-driver-de.html
[XPS17] L702X Windows 8 64Bit Treiber (DELL Direktlinks)
Handbuch S. 80 Neuinstallation
Handbuch S. 82 Dell DataSafe Local Backup
Handbuch S. 86 Dell Factory Image Restore
http://forum.notebookreview.com/dell/453164-de…very-guide.html
wenn das nicht bringt hiflt nur eine Neuinstallation