Bester Preis?

• PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7400 (2,16 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    SUPPORT-SERVICES Premium-XPS-Service, 3 Jahre (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
    LCD 17-Zoll-UltraSharp™-Breitbild-TFT-Display mit WUXGA (1.920x1.200) und TrueLife™
    TASTATUR Interne Single Pointing-Tastatur - Deutsch, Schweiz (QWERTZ)
    ARBEITSSPEICHER 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
    OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    GRAFIKKARTE 256MB NIVIDIA® GeForce™ Go 7900
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 80 Wh
    Zubehör
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte (für Core 2 Duo-Prozessoren)
    TASCHEN Inspiron XPS Gen 2 Nylon Backpack
    Services und Software
    SICHERHEITSSOFTWARE Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
    MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
    Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
    Gedis Bundle Reference N06XP5 - XPSM1710 *Gamer*
    Order Information Inspiron-Bestellung - Schweiz
    Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
    Standard Warranty 1 Jahr XPS Support
    Dell System Media Kit Inspiron-Ressourcen-DVD für Vista (Diagnoseprogramme und Treiber)
    Dell Internet Order Dell Internet-Auftrag.
    Netzteil 130-Watt-Netzteil

Also, wenn es sich auch lächerlich anhört. Ich würde gerne den M1710 für 2350CHF(=1400Euro) kaufen.
    Ich wäre auch bereit den Intel Core 2 Duo 7200 zu nehmen.

Wie soll ich vorgehen und welchen Berater soll ich in der Schweiz kontaktieren. Wie bekomme ich in der Schweiz den günstigsten Preis für Dell M1710 mit meiner Ausstattung. Bitte schickt mir eine PN mit Beratern (Schweiz) an denen ich mich wenden soll.
    Ich bin noch Schüler, gibt es den bei Dell auch Schülerrabatt die man mit den Beratern verhandeln kann?

Sagt mir noch, ob dieser Preis möglich wäre. Wenn, nicht sagt mir den besten Preis!

Gruss Varunraj

2 Mal editiert, zuletzt von Impossible1942 (10. Juni 2007 um 10:48)

• Kann denn niemand mir helfen???

Bitte sagt mir wie ich vorgehen soll und was der beste Preis wäre???

• Also ich erlöse dich mal.
    ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Ich habe auch ein XPS in Visier. Jedoch eher das mit der 7950er... aber ich würde dir vorschlagen, evt den Arbeitsspeicher selbst zu kaufen dann sparst du dir 100SFr. Dann hättest du den Preis. Jedoch sind die Preise wieder gestiegen. Der onlinerabatt(in der Schweiz) ist wegg und somit kostet es wiedermal mehr. aber kannst ja mal dell anrufen...

• Denke das bekommst du hin..
    Versuch aber aufjedenfall eine 7200rpm Festplatte zubekommen^^.

• Denke nicht, dass er auf eine 7200 aus ist. sonst würde der Preis nicht so eine grosse Rolle spielen. Und falls er doch eine schnellere bräuchte, könnte er immer noch eine Andere einbauen.

• Hallo, ihr sagt es würde gehen. Aber bei wem soll ich mich wenden wenn ich so viel rabatt will???

Meint ihr wirklich das ich den Notebook mit meiner Ausstattung wie 3 jahre garantie, 7400 core 2 duo, tasche u.s.w für nur 2350 Schweizerfranken (1400 Euro) bekomme?

Bitte gibt mir die Angaben an wem ich mich am Besten wenden soll. E-mail adresse oder telefonnummer vom Dell-Berater bei dem ich es für diesen Preis bekomme!

• ok mit 2 Jahren, tasche und so wird es sehr knapp. aber wenn du gut reden kannst denke ich, kannst du vielleicht noch etwas rausschlagen. wieviel ist auf der dellpage für das laptop angeschrieben?

• Wie sollen wir dir helfen können?
    Keiner kann sagen wie es im moment mit Rabatten bei Dell aussieht.
    Es hängt davon ab wie kooperativ dein Berater ist und wieviel er noch an Rabatten geben darf.
    Generell bekommt man mehr rabatt wenn man einen hohen preis konfiguriert hat.Bei niedrigen Grundpreisen geht nicht mehr viel.

Frage mal bei "rudi4ever" an.Er kommt aus der schweiz(glaube ich zumindest) und macht sehr gute preise.
    Natürlich kannst du auch die suchfunktion nutzen.Es wurden hier schon genügend Dell Berater mit ihrer emailadresse gepostet.Auch wurde schon mehrfach erklärt wie man am besten bei einer bestellung vorgeht.

gruss
    cyrus

• Gebt mir bitte e-mail adresse oder telefonnummer von guten Dell-Berater die auch in die Schweiz liefern. Ich werde es mal versuchen mit dem Preis so tief zu gehen wie möglich^^. Also gibt mir bitte die Kontakt Nummer oder E-mail

Gruss

• sry aber ich habe scho gesucht und finde nur die Anna. Aber sie soll ja zurzeit krank sein. Darum habe ich auch nachgefragt.

• schon ne pm an rudi und King geschickt über ne Preisanfrage?
    (Rudi ist aus der Schweiz)
    Wobei mir dein Vorgestellter Preis nich allzu realistisch vorkommt, vor allem nicht mit 3 Jahren Service!

lg

• So hier habe ich 3 für dich.

Andrej Malincik
    Vertriebsbeauftragte - Privatkundenbereich
    Dell GmbH
    Main Airport Center
    Unterschweinstiege 10
    60549 Frankfurt am Main
    Tel.: +49-69-9792- 8830
    Fax.: +49-69-34824- 8830

Email: andrej_malincik@dell.com

Dann noch Buisness Berater.Bei denen kannst du ja auch mal anfragen.

Nils Schuseil
    Internal Sales Representive

Dell Halle GmbH in Vertretung für Dell GmbH
    Leipziger Chaussee 191g, 06112 Halle (Saale), Germany
    Tel.: +49-69-979-25125
    Fax: +49-69-34824-5125
    mailto:nils_schuseil@dell.com

Thomas Gössel
    Verkaufs Innendienst

Dell Halle GmbH in Vertretung für Dell GmbH
    Leipziger Chaussee 191g, 06112 Halle (Saale), Germany
    Tel.: +49-69-979-25340
    Fax: +49-69-34824-5340
    mailto:thomas_goessel@dell.com

Allerdings wechseln die Berater relativ häufig so das es sein kann das du an einen anderen kommst.

Bestellt habe ich bei keinem dieser berater.Bisher war Anna immer erreichbar.

gruss
    cyrus

P.S:
    Nimm 1 Jahr Service.Den kannst du vor ablauf auf 3 Jahre verlängern.
    Und schreibe erstmal an Rudi.

• Also den Preis von 1400€ kannst du bei deinen wünschen aber vergessen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das dir ein Mitarbeiter so viel Rabatt gibt.

Aber, sag dochmal wieveil der Preis normal wäre, mit deiner zusammenstellung..?
    Normalpreis ist sicher bei gut 2000€,oder?

------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!